Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Metalevel: Ich weiß leider immer noch nicht so recht was dein Charakter macht - also ausser dem Kindergartenpraktikum. Hat er irgendwas gelernt oder jobbt er...? Aber alles in allem sehr stimmig - vor allem den Elefanten fand ich süß. ^^

Zitat Zitat
    ein so langer großer Zeh wäre doch komisch
    Ich finde mehr zum liebhaben ist immer gut! Aber da Tess an den Füßen kitzlig ist war das vielleicht doch keine so gute Idee - das vergrößert nur ihre Angrifffläche.

Zitat Zitat
    Voll schade, ich fand ihren Charakter viel stimmiger, als sie kleiner war.
    *hust* *lach* *weiterlach* Ja neee is klar Dude. ^^

Wie sagte ein kluger Mensch doch einst - wenn sie auf deinem Bett liegt, ist egal wie groß die Frau ist.
    Und ich wollte die coole Ärztin nicht als Standgebläse enden lassen... wobei kleine Frauen auch ihre Vorteile haben.

Hmmm jetzt bekomm ich wirklich spontan Lust so eine Rittersport-Frau (also 1,50x1,50x1,50) zu spielen, so eine Doris wisst ihr? Mit zwei schön scharfen Küchenmessern, tiefer Stimmlage und gaaanz viel Liebe. "Ich brauch was um meine Finger zu beruhigen! Hr!" Big Mama... und am besten noch angemalt wie ein Aboriginee. Aber Daen hat Intro fertig und so. Also leider nicht. ^^

Wow ich freu mich schon auf die Eingeborenen-Zombies. <3

Stichworte