Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #141
    Ich bin auch mehr für survival, soviel Action kann man bei meinem Kiffer-Char eh nicht erwarten O.o

  2. #142
    Bei dem ersetzt das von drogen durchtränkte Hirn die Zombies vermutlich durch wandelnde Sonnenblumen und die Blutfontänen durch Regenbögen XD

  3. #143
    Oh Gott, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Die nerven nur, wenn man fett splatterige Action sehen will. xO

    Und ich bin fuer total over-the-top Action Marke Crank. Mit Awesomeness-Bonus wie in Exalted wenn man mit einem Roundhouse-Kick drei Zombies koepft und mit dem Kopf einen weiteren durch ein Fenster knallt.

  4. #144
    @Dean: Naja, ob mehr oder gleichbleibende Punkte, neu geknobelt werden muss so oder so

    @ Black Rose: Jaaaaaa, mach bitte ne Action-Tussi rein, eine übbige Tomb-Raider wird den ganzen Testosteron-Junkies hier sicher gut tun

    @wusch und alle mit dem
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    OHMEINGOTTWIESÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS-Léo
    (an der Stelle: wenn das ironisch oder abwertend ist: super , wenn nicht, auch XD An sich wollte ich sie gar nicht süß machen, eher das Gegenteil, aber dann sah sie mich so an und ich dachte "Ach, scheiß drauf, Dir nimmt eh keiner das "awesome-ninja-badass-Gör" mit den fünfhundertmilliarden handgranaten in ihrem Kleidchen ab, also dann lieber die Überdosis Zucker, abtammend vom badass-Kartellboss." Badass muss ja irgendwo dabeisein, sonst gings ja gar nicht... <.<

    @ Ranmaru:
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Die nerven nur, wenn man fett splatterige Action sehen will. xO

    Und ich bin fuer total over-the-top Action Marke Crank. Mit Awesomeness-Bonus wie in Exalted wenn man mit einem Roundhouse-Kick drei Zombies koepft und mit dem Kopf einen weiteren durch ein Fenster knallt.
    Dann werden wir ja ALLERBESTE Knuddelfreunde werden. (Zumahl Du ja noch gar nicht weißt, was sich in Álvaro und Papas Koffer alles verbegren könnte :P ) Ich bin allgemein eher für Survival, weil geschriebene Action kommt mir immer ziemlich lame vor.

  5. #145
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich bin allgemein eher für Survival, weil geschriebene Action kommt mir immer ziemlich lame vor.
    Unterschreibe ich!

  6. #146
    Action vesus Survival: Letzten Endes entscheidet ja sowieso ihr durch eure Beschreibungen.
    Wenn es eine Kampf-Stationsaufgabe gibt und steel und Ranmaru entscheiden sich, dass sie freiwillig diese übernehmen, dann würfeln Layana und ich "nur" aus ob sie es schaffen und beschreiben kurz per PN WAS sie vorfinden, was passieren wird und ob sie anhand der Würfel überleben oder ob eine Ratte die Saboteur- oder Schurkenkarte gespielt hat.
    Den öffentlichen Beschreibungspost schreiben die Spieler dann ja selber, die SL nur in Ausnahmefällen, d.h. steel und Ranmaru können eine Kampf-Stationsaufgabe mit Gore, Splatter und BulletTime an Tag 3 schreiben und meinetwegen ein LinkinPark-Musikvideo als Hintergrundmusik verlinken, während an Tag 5 Shinshrii und Viviane die Kampf-Stationsaufgabe so lösen, dass sie von Deckung zu Deckung springen und ihre Zombies auf dem Weg mit einem Katana und einer Hutnadel aus dem Weg schaffen.

    Die Stationsaufgaben sind die Bühne für die ausgesandten Spieler in der sie sich und ihre Chars präsentieren können. Wir SLs geben dann nur die Rahmenbedingungen und das Szenario auf, die Beschreibung erfolgt durch euch. Hoffentlich. ^^



    So, wichtig:

    AB sofort gibt es den neuen Wert Charisma als fünften Charakterwert!
    Wie jeder Wert fangt ihr hier mit einem Punkt an und könnt bis maximal 9 steigern!

    Der Charismawert wird bei Stationsaufgaben wichtig, die mit NSCs zu tun haben.

    Ihr habt nun insgesamt 17 Punkte zum Verteilen.

    Dies ist der erfreulich hohen Teilnehmerzahl geschuldet und der Tatsache, dass wir dafür deutlich mehr optionale Aufgaben einbauen werden, deren Belohnung temporäre oder feste Punktsteigerungen sein werden!!

  7. #147
    Na, dann freue ich mich ja schon derbst auf die Versuche der Actionfreaks, wildes Action Gesplatter in geschriebener Form zu präsentieren bei den Kampf-aufgaben

    Aber, viel wichtiger:
    Yaaaaaaaaaaay, Charisma

    (Hoffentlich werden jetzt nicht alle die derbsten Charme-Bolzen )

  8. #148
    Wieso soll das nicht gehen? Action in geschriebener Form funktioniert herausragend, wenn man sich drauf einlässt

  9. #149
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wieso soll das nicht gehen? Action in geschriebener Form funktioniert herausragend, wenn man sich drauf einlässt
    Ich bin mir sicher, dass das sehr gut gehen kann, dass geschriebene Action mich vom Hocker reißen kann, aber bisher habe ich noch nie ein positives Beispiel in der Hinsicht zu lesen bekommen. Du kannst mich ja dann im Rollenspiel vom Gegenteil überzeugen, ich bin gerne bereit für Gegenbeweise

  10. #150
    Zitat Zitat von wusch
    Charisma: (1+5)=7
    Wie war das nochmal mit dem rechnen?

  11. #151
    So, Punkte schon umverteilt.

    Da fällt mir jetzt aber noch eine Frage ein: Wir haben ja 8 Stationen und die Leute können sich teilweise auch freiwillig dafür melden. Kann es nicht auch locker vorkommen, dass jemand gar nie eine Aufgabe übernehmen muss und so einfach durch alles durchrutscht? Es gibt ja bisher keine Regel die besagt, dass alle mal drankommen müssen oder es immer unterschiedliche Leute sein sollten, oder?

  12. #152
    Ach ich denke schon das die Gruppe dafür sorgt das solche die sich drücken auch mal drankommen, denn warum sollten sich immer die selben in Lebensgefahr begeben wollen? Ausserdem denke ich das Daen und co. per Anzahl der benötigten Personen für die Stationen schon entsprechend ansetzen werden.

  13. #153
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, Punkte schon umverteilt.

    Da fällt mir jetzt aber noch eine Frage ein: Wir haben ja 8 Stationen und die Leute können sich teilweise auch freiwillig dafür melden. Kann es nicht auch locker vorkommen, dass jemand gar nie eine Aufgabe übernehmen muss und so einfach durch alles durchrutscht? Es gibt ja bisher keine Regel die besagt, dass alle mal drankommen müssen oder es immer unterschiedliche Leute sein sollten, oder?
    Due vergisst die verschiedenen Spezialfähigkeiten, wenn sich einer bis Station 7 oder 8 einfach nur durchmogelt, wirds bestimmt den ein oder anderen geben, der diesen Chara einfach dann mal in ne Stationsaufgabe zwingt

    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das sehr gut gehen kann, dass geschriebene Action mich vom Hocker reißen kann, aber bisher habe ich noch nie ein positives Beispiel in der Hinsicht zu lesen bekommen. Du kannst mich ja dann im Rollenspiel vom Gegenteil überzeugen, ich bin gerne bereit für Gegenbeweise
    Ich werds versuchen... mir ist schon klar, dass stilles Survival einfacher zu schreiben ist und bei Action halt einfach die gewisse Briese Michael Bey fehlt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass geschriebene Action besser wird, je eher der Schreiber selbst mit seinem Getippe mitfiebert, während er Schreibt und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund

  14. #154
    Ich glaube auch, dass jeder von uns mindestens einmal drankommt, die Aufgaben werden auch sicher so vielfältig werden, dass für jeden etwas dabei sein wird. Auch wenn es natürlich ne andere Frage ist, ob eine Anabolika-vollgepumpter Superkämpfer mit dem Gedanken weiterexistieren will, dass ein kleines Kind ihm vorläufig die Haut gerettet hat. Aber DAS ist eine ganz andere Geschichte

  15. #155
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    (...) Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass geschriebene Action besser wird, je eher der Schreiber selbst mit seinem Getippe mitfiebert, während er Schreibt und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund
    nicht nur steel ... nicht nur steel ...

  16. #156
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wieso soll das nicht gehen? Action in geschriebener Form funktioniert herausragend, wenn man sich drauf einlässt
    Richtig, man muss nur halt wissen, ob man die Action eher sachlich oder eher dramatisch beschreiben will. Und solange hier keine Mary Sue-John Doe-artige Scheiße abgezogen wird, bin ich auf jeden Fall mit dramatischen Actionsequenzen einverstanden.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    und ich wette meinen Arsch drauf, dass grade so Gestalten wie steel quer durch die Wohnung springen mit der Tastatur im Anschlag und deftiger Muke im Hintergrund
    Da kannst du auf jeden Fall von ausgehen!

    So, ich glaube ich schraube nochmal an meinen Stats rum...
    Uuuuund geschraubt. Jetzt ist mein Char eine Parkour-laufende, unsympathische Solo-Kampfmaschine (der Film ist nebenbei erwähnt obergeil)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.07.2012 um 17:11 Uhr)

  17. #157
    So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^

  18. #158
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^
    Alter Schwede Oo Das ist so ein dermaßen scharfes Gerät, ich hät mich grad schier dran geschnitten... XD

  19. #159
    OH Shinshrii, ich find das genial XD
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden

  20. #160
    Ich sehe gerade: Wir haben nen Surfer am Start, oder?
    Wie hoch ist die Chance dass wir auf zombifizierte Surf-Nazis treffen werden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •