Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erleide keinen herzinfakt, dafür hab ich auf der arbeit mal so garkeine Zeit für :P der muss sich hinten anstellen

Muss ich wirklich erwähnen dich es kaum noch abwarten kann?

Ich überlege eben grade, wie ich die Informationen sortiere.
    Danach geht es aber sofort online, versprochen.
    Dürfte sich nur noch um wenige Minuten handeln. ^^

Und wehe dein hang zu langdauernden Projekten kommt durch.

Mhm... ich hoffe, ich komme irgendwie dazu, auch richtig aktiv teilzunehmen... denn mit der Wohnung und den ganzen Dingen, die so ein Umzug mit sich bringen, ist meine freie Zeit doch arg eingeschränkt... ich werde aber erstmal versuchen, so viel, wie es meine Zeit zulässt, mitzumachen. Notfalls muss ich eben in den Freitod aus Verzweiflung gehen

Mach dir keinen Stress Simon, bis Mittwoch ist eh "Freispielzeit", da muss keiner, aber jeder darf was schreiben. Und danach gibts die Tageszusammenfassungen, damit man nur soviel Zeit investiert wie man kann.

Und ja, ich freu mich auch gerade vor ohne Ende. <3

Na, dann mal los. ^^

Denkt bitte an Vivis Leitfaden, der wird euch wertvolle Dienste leisten.

Wenn ihr die SL anspielt, dann bitte immer in rot schreiben.

Die "Sonderrollen" werden heute im Laufe des Tages per PN versandt. Ansonsten wisst ihr ja - Tag 0 ist eine Trockenübung und dient zum Kennenlernen.
    Station 1 hat dann ein deutlich anderes Post-Design.

Hmmm, also ich frag mal so, weil ich mit daen und wetako und anderen auf dem bmt drüber geredet haben und alle sagten ich muss mich unbedingt dafür anmelden.. Geht das noch? Bin bis heute abend unterwegs und würde mich mit wetako und oder steel zusammen setzen und mir alles erklären lassen

Ja, dann aber bitte schnell einen Char entwerfen und los!

Stichworte