Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Macht denn Hörr Daniel jetzt noch einen Charakter? Der Kerl scheint ja eine Legende zu sein, da ist man doch ein wenig gespannt
    Und sag doch mal hallo, Daniel!

Freu mich auch schon sehr. Und so viele Fragen! Werde ich eine Sonderfähigkeit bekommen? Wie wird mein Charakter generell werden? Wann werde ich draufgehen? Ich bin ja so aufgeregt. :>

Daniel alias Narrenwelt ist noch auf dem BMT, wird aber pünktlich zu uns stoßen.

So, ich bin wiedergekehrt aus dem mückenreichen Cottbus, vollkommen zerstochen und fühle mich schon halb wie ein Zombie!

Hier ist ja allerhand passiert in den zwei Wochen!
    Zu allererst: MeTaLeVel, willkommen in der Runde!!! Deinen Char finde ich nach dem ersten Absatz schon ziemlich dufte, habe aber erstmal aufgehört, weil ich den Rest in einem angemessenen Zustand mir zu Gemüte führen möchte (und danke für das Lob por la chica )
    Wenn wir 33 werden, kann es nur obermäßigsuperperfekt werden und ich hoffe einfach mal, dat alles so klappt!

Yay, Montag Vormittag geht es dann endlich mit dem Intro los. ^^

Intro, Intro, Intro!!! *hüpf*

Andris aufblasbare Puppe wird uns noch allen das Leben retten.
    Oder Leos kleine Okarina. Ganz sicher bin ich mir nicht - aber das muss ein Hinweis sein!

Und für die Statistiker die aktuelle Tabelle:
    http://min.us/mbdqBxzmXy

Ich freu mich so sehr auf morgen, wenn es endlich losgeht \o/

Hoffen wir dass Narrenwelt sich noch meldet. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hoffen wir dass Narrenwelt sich noch meldet. ^^
    Wenn nicht, wird er wohl ziemlich schnell einen ziemlich vollen PN-Kasten haben, weil alle auf ihn warten xD

Bis Mittwoch zum Beginn von Tag 1 wird er es ja wohl schaffen. ;-)

ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES
    ICH WARTE !!! AHHHH

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Andris aufblasbare Puppe wird uns noch allen das Leben retten.
    Oder Leos kleine Okarina. Ganz sicher bin ich mir nicht - aber das muss ein Hinweis sein!

Und für die Statistiker die aktuelle Tabelle:
    http://min.us/mbdqBxzmXy
    Wenn dann die Puppe auch noch Okarina spielen kann oder lernt, dann müssen wir fast nichts mehr (außer den ganzen Rest) fürchten.
    Die Tabelle finde ich genialst, genau sowas brauchte ich noch, dankeschön :3

So, jetzt bleibt es nurnoch darauf zu warten, dass das intro losgeht- ich bin schon ganz, ganz kribbelig

Ich bin grade dabei mal alles fertigzumachen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin grade dabei mal alles fertigzumachen.
    Supi Aber hetz dich nicht damit, lass Dir die Zeit, die Du brauchst, auch wenn hier wohl einige *unauffällig zu Scavenger schiel* davor noch durch die Aufregung einen Herzinfakt erleiden könnten...

Ich erleide keinen herzinfakt, dafür hab ich auf der arbeit mal so garkeine Zeit für :P der muss sich hinten anstellen

Muss ich wirklich erwähnen dich es kaum noch abwarten kann?

Ich überlege eben grade, wie ich die Informationen sortiere.
    Danach geht es aber sofort online, versprochen.
    Dürfte sich nur noch um wenige Minuten handeln. ^^

Und wehe dein hang zu langdauernden Projekten kommt durch.

Mhm... ich hoffe, ich komme irgendwie dazu, auch richtig aktiv teilzunehmen... denn mit der Wohnung und den ganzen Dingen, die so ein Umzug mit sich bringen, ist meine freie Zeit doch arg eingeschränkt... ich werde aber erstmal versuchen, so viel, wie es meine Zeit zulässt, mitzumachen. Notfalls muss ich eben in den Freitod aus Verzweiflung gehen

Mach dir keinen Stress Simon, bis Mittwoch ist eh "Freispielzeit", da muss keiner, aber jeder darf was schreiben. Und danach gibts die Tageszusammenfassungen, damit man nur soviel Zeit investiert wie man kann.

Und ja, ich freu mich auch gerade vor ohne Ende. <3

Stichworte