Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war nur so dahingesagt. ^^ Aber das geht mir immer so vor RP-Runden, egal obs LARP oder P&P oder Forenrpg ist - sich für einen Charakter entscheiden zu müssen, wenn einem noch 3 andere geniale einfallen, ist immer schwer.

Aber danke fürs Optionen offenhalten, Daen.
    Aber mir ist Tess jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich werde sie hoffentlich lebend da raus bringen. <3

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber mir ist Tess jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich werde sie hoffentlich lebend da raus bringen. <3
    Die perfekte Bühne für das kommende Zombie-Drama... ^^
    Irgendwie rechne ich mit "Herr der Fliegen"...
    Am Anfang wird es wahrscheinlich so sein das alle zusammenhalten und himmelhochjauchzend Zombieärsche treten und sich jeder für den anderen in die Bresche wirft.
    Aber wenn dann die ersten gestorben sind und wirklich aus dem Spiel ausgeschieden, dann wirds wahrscheinlich...anders.

Ich denke ebenso, dass irgendwas in der Richtung passieren wird. Dass sich Allianzen bilden werden und müssen, ist klar. Aber ich bin gespannt, wie sich das Ganze dann entwickeln wird. D.h., ob es am Ende auf das typische "Gute gegen Böse gegen Zombies" hinausläuft und einer den Captain Rhodes machen muss

@Viviane: Spiel doch eine ehemalige DDR Olympiasportlerin, die haben dermaßen viel Testosteron intus dagegen können die meisten Männer kaum anstinken wenn wir schon bei Doris sind.

Das wäre aber der Overkill, wusch. Ich glaub so ein bisschen holde Weiblichkeit lasse ich ihr dann doch. ^^

Und juhuuu!

Nur noch 7 Tage!

Ein Mitspieler namens Narrenwelt aus den vergangenen Werwolfsrunden hat noch gefragt, ob er mitmachen kann.
    Gibt es hierzu Einwände, ich würde sonst bei einem Rollenspieler seines Kalibers gerne sofort Ja sagen.

Hau rein, je mehr Kanonenfutter, desto höher die Chance, dass ich überlebe

Ich schließe mich da Simon einfach mal an

Ob 32 oder 33... Machen wir die Schnapszahl voll und dann ist gut!

Von mir aus auch gerne.

Stichworte