Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Metalevel: Ich weiß leider immer noch nicht so recht was dein Charakter macht - also ausser dem Kindergartenpraktikum. Hat er irgendwas gelernt oder jobbt er...? Aber alles in allem sehr stimmig - vor allem den Elefanten fand ich süß. ^^

Zitat Zitat
    ein so langer großer Zeh wäre doch komisch
    Ich finde mehr zum liebhaben ist immer gut! Aber da Tess an den Füßen kitzlig ist war das vielleicht doch keine so gute Idee - das vergrößert nur ihre Angrifffläche.

Zitat Zitat
    Voll schade, ich fand ihren Charakter viel stimmiger, als sie kleiner war.
    *hust* *lach* *weiterlach* Ja neee is klar Dude. ^^

Wie sagte ein kluger Mensch doch einst - wenn sie auf deinem Bett liegt, ist egal wie groß die Frau ist.
    Und ich wollte die coole Ärztin nicht als Standgebläse enden lassen... wobei kleine Frauen auch ihre Vorteile haben.

Hmmm jetzt bekomm ich wirklich spontan Lust so eine Rittersport-Frau (also 1,50x1,50x1,50) zu spielen, so eine Doris wisst ihr? Mit zwei schön scharfen Küchenmessern, tiefer Stimmlage und gaaanz viel Liebe. "Ich brauch was um meine Finger zu beruhigen! Hr!" Big Mama... und am besten noch angemalt wie ein Aboriginee. Aber Daen hat Intro fertig und so. Also leider nicht. ^^

Wow ich freu mich schon auf die Eingeborenen-Zombies. <3

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hab ich das falsch interpretiert oder lässt du da etwas absichtlich im Unklaren?
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider immer noch nicht so recht was dein Charakter macht - also ausser dem Kindergartenpraktikum. Hat er irgendwas gelernt oder jobbt er...?
    Läuft ungefähr auf die selbe Antwort hinaus. Ja, Schattenläufer, ich lasse (nach der erheblichen Kürzung) bewusst einiges offen, um es als großes Ganzes erst im eigentlichen Spiel zu erzählen, wenn ich denn dazu komme. Zwischen dem Praktikum und dem 23sten Geburtstag ist natürlich nicht nichts passiert. Ob er aber in die Lehre ging, ein Studium begann oder sich einfach durchjobbte (und das alles vielleicht sogar in einer anderen Stadt / in einem anderen Bundesstaat / in einem anderen Land ), wird wohl Bestandteil der eigentlichen Story werden. Ian hat ja genug Inventar im Rucksack und Koffer dabei, um diese mit bestimmten Zeiten und Momenten in seinem Leben zu verbinden.

Geändert von MeTa (27.07.2012 um 04:21 Uhr)

. Aber Daen hat Intro fertig und so. Also leider nicht. ^^
    Schmarrrn,ich meine es schon ernst - es muss euch Spaß machen!
    Layana und ich gewinnen keinen Preis für x Stunden RP sondern haben nur Erfolg gehabt wenn ihr euren Spaß hattet.
    Das Intro kann im Notfall so umgeschrieben werden dass es halt eben eine namenlos Ärztin ist, wäre nun wirklich kein Problem.

Das war nur so dahingesagt. ^^ Aber das geht mir immer so vor RP-Runden, egal obs LARP oder P&P oder Forenrpg ist - sich für einen Charakter entscheiden zu müssen, wenn einem noch 3 andere geniale einfallen, ist immer schwer.

Aber danke fürs Optionen offenhalten, Daen.
    Aber mir ist Tess jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich werde sie hoffentlich lebend da raus bringen. <3

Aber mir ist Tess jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich werde sie hoffentlich lebend da raus bringen. <3
    Die perfekte Bühne für das kommende Zombie-Drama... ^^
    Irgendwie rechne ich mit "Herr der Fliegen"...
    Am Anfang wird es wahrscheinlich so sein das alle zusammenhalten und himmelhochjauchzend Zombieärsche treten und sich jeder für den anderen in die Bresche wirft.
    Aber wenn dann die ersten gestorben sind und wirklich aus dem Spiel ausgeschieden, dann wirds wahrscheinlich...anders.

Ich denke ebenso, dass irgendwas in der Richtung passieren wird. Dass sich Allianzen bilden werden und müssen, ist klar. Aber ich bin gespannt, wie sich das Ganze dann entwickeln wird. D.h., ob es am Ende auf das typische "Gute gegen Böse gegen Zombies" hinausläuft und einer den Captain Rhodes machen muss

@Viviane: Spiel doch eine ehemalige DDR Olympiasportlerin, die haben dermaßen viel Testosteron intus dagegen können die meisten Männer kaum anstinken wenn wir schon bei Doris sind.

Das wäre aber der Overkill, wusch. Ich glaub so ein bisschen holde Weiblichkeit lasse ich ihr dann doch. ^^

Und juhuuu!

Nur noch 7 Tage!

Ein Mitspieler namens Narrenwelt aus den vergangenen Werwolfsrunden hat noch gefragt, ob er mitmachen kann.
    Gibt es hierzu Einwände, ich würde sonst bei einem Rollenspieler seines Kalibers gerne sofort Ja sagen.

Hau rein, je mehr Kanonenfutter, desto höher die Chance, dass ich überlebe

Ich schließe mich da Simon einfach mal an

Ob 32 oder 33... Machen wir die Schnapszahl voll und dann ist gut!

Stichworte