Zitat Zitat
Kann sie nicht selber blas... äh pust... uhm... wedeln... nein... fächern, genau, fächern?
Tess kann sich sicher mal Sir Spank-a-Lot ausleihen. Nicht das sie es nicht versuchen würde, Liebe auf der Welt zu verbreiten.

Zitat Zitat
LoL ich stelle mir gerade vor, wie der Plüschaffe die Stationsaufgabe mit Kampf und Gechick durch nen Riesenzufall bestehen würde und damit als "Überlebender" zurückkehrt.
Leo lässt Alvaro auf einer Fußgängerbrücke fallen, er landet auf einem Lastwagen, der Fahrer stoppt als er den Mini-King Kong im Rückspiegel sieht und blockiert die Straße so das die Zombiehorde erstmal nicht zu der Gruppe kommt. Mission Completed. Alvaro erhält eine Banane. Und eine Sonnenbrille. Und landet im Straßengraben. Wo er das Grundwasser mit Zucker verseucht. Die nächsten Tage werden bunt!

Zitat Zitat
obschon ich sagen muss, das eine unglaubliche Machete-action-aufgabe schon was hätte
„Such die Drogen!“ Machete rennt einmal im Kreis um die Truppe der 31 Chars herum und bellt dabei wirklich jeden an. „Braver Machete, das hast du fein gemacht.“ Ch+1 für Teamwork und Einsatz mit Herz und Hund.

Zitat Zitat
OH GOTT NEIN HUND! HUND WAS TUST DU KOMM HER!!!
und
Zitat Zitat
"Hey Alistair, warum hockst du da? Du solltest doch das Ablenkungsmanöver für die Zombies starten!"
"Keine Sorge, ich hab Mister Jack geschickt, der erledigt das schon."
"Murder time, fun time!"

Klausurenlernzeit war noch nie so schön - danke Leute, ich hab Lachtränen in den Augen & noch mehr Vorfreude im Bauch (sofern das möglich ist).