Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch dafür den Realismus soweit beibehalten das unsere Charaktäre erstmal zumindest ein wenig in Schckstarre verfallen und/oder auch mehr oder weniger am Rad drehen, es muss ja nicht gleich Hyperrealismus sein aber so viel doch bitte.
    Wenn Du so spielen willst, bitte. Da leg ich Dir keine Steine in den Weg und steige im RP auch gerne auf Dich ein, aber ich bin trotzdem dagegen, jetzt eine Regel zu machen, laut der sich jeder so verhalten muss.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Du so spielen willst, bitte. Da leg ich Dir keine Steine in den Weg und steige im RP auch gerne auf Dich ein, aber ich bin trotzdem dagegen, jetzt eine Regel zu machen, laut der sich jeder so verhalten muss.
    Sehe ich wie Du. Jeder sollte so spielen, wie er mag. Es kommt ja auch n bisschen extreeem komisch, wenn ein hyperspezialausgebildeter Profikillerm sich total ins Hemd macht angesichst der Apokalypse (klar, nichts ist unmöglich und das Unerwartete ist immer hochinteressant, aber...) vor allem,. wenn der Spieler hinter dem Char sich das eigentlich nicht so vorgestellt hat.
    Lasst uns da doch einfach alle Spaß haben, dann wird das schon

Ja natürlich, spricht ja nix dagegen und zu viele Regeln wären eh Blödsinn.

Edit: Ich habe mir mal das Gepäck hinzugefügt und werde vielleicht auch noch etwas daran ändern.

Geändert von wusch (17.07.2012 um 09:45 Uhr)

Ihr würdet euch wahrscheinlich gar nicht viele Gedanken machen wenn wir erst anfangen, es wird sich schnell einpendeln.

Ich frag mich jetzt schon wo es die Gruppe überall hinverschlagen wird. ^^
    Kleinstadt? Schule? Krankenhaus? Militärbasis? Stripclub(jaja, ich weiß Regel sondso, aber es soll ja spaßig bleiben ^^)? Ich bin gespannt.

Stripclub!

Stationsaufgabe: Mit Agilitätsrpobe der Zombiestripperin die Bucks aus dem Tanga klauen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stripclub!

Stationsaufgabe: Mit Agilitätsrpobe der Zombiestripperin die Bucks aus dem Tanga klauen!
    Das würde dieses Spiel sofort zum besten Foren-RPG aller fucking Zeiten machen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das würde dieses Spiel sofort zum besten Foren-RPG aller fucking Zeiten machen
    Dann überleb' gefälligst solange. ^^

Zitat Zitat
    Zombiestripperin
    "Andere Stripperinnen entblößen sich bis auf die Haut. Unsere gehen noch einen Schritt weiter..."

Wir haben lebende Pussy, tote Pussy, stinkende Pussy, haarige Pussy, bissige Pussy, weiße Pussy, schwarze Pussy,...!

Ich wollt noch zwei drei Dinge anmerken, ist ja auch noch nen bisschen, bis das hier losgeht: Benutzt später im Spiel doch bitte wenn ihr Sachen kenntlich macht (hab mir nur mal die Vampir-Posts angeguckt) Farben die mit dem Forums-Stil "Gokkun Green" vereinbar sind. Lila und dunkel blau sind da z.B. fatal und orange und grün gehen gut. ^^
    Zudem fänd ich es optisch besser, wenn man da die Signatur in den RPG-Threads ausmachen könnte. Natürlich ist es im Endeffekt jedem selbst überlassen, aber es dürfte wohl niemanden stören, wenn die in einem Thread aus ist, oder? ^^

Zitat Zitat von steel
    Wir haben lebende Pussy, tote Pussy, stinkende Pussy, haarige Pussy, bissige Pussy, weiße Pussy, schwarze Pussy,...!
    LOL! Was geht denn jetzt aufeinmal ab? ^^

Helle Farben sind ebenso für den Forenstyle OO ziemlich ungünstig.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    LOL! Was geht denn jetzt aufeinmal ab? ^^

Für die hoffentlich kommende zombie Stripclub-Szene Mein Liebling: "Biiissige Pussies!"

Wenn unsere Gruppe nicht grad auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt, wäre das vielleicht eine Idee:
    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Fort_Denison

Stichworte