Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wären 10 in Ordnung?
    Nein, aber es steht dir natürlich frei einen (!) NPC deiner Wahl mitzuführen - wie den Stoffaffen oder Machete. Wie wärs mit einer aufblasbaren Gummipuppe im Stewardess-Dress?

So, ich hoffe das wir jetzt was Regeln angeht hier fertig sind. Sonst kommen die Leute ja schon vor Spielbeginn hier mit dem lesen nicht hinterher.
    Zitat Zitat
    Ne, gerade sowas will ich persönlich nicht, dass andere das mit meinem char schreiben.
    - Alles klar, eventuell wäre es sinnig das noch beim Charakter dazuzuschreiben. Also "Interaktion durch andere Ja klar / Nein!" Wobei, wie gesagt, spätestens wenn wir spielen erklärt sich sowas ja von alleine, einfach weil man Einspruch erhebt, wenn mit dem eigenen Char Unfug getrieben wird. ^^

Naja, wenn man meint man muß unbedingt was mit meinem char schreiben, des schreibflusses wegen, kann man mich kurz per pm fragen, ich kann auch in der arbeit meistens kurz mit ja/nein antworten Aber das mit dem dazuschreiben wäre keine schlechte idee, ich kenns ausm ToT, AoV und meinem perry rhodan rpg eben nur so, dass man vorher fragt

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wobei, wie gesagt, spätestens wenn wir spielen erklärt sich sowas ja von alleine, einfach weil man Einspruch erhebt, wenn mit dem eigenen Char Unfug getrieben wird. ^^
    Ich wollts grade sagen, ich will nicht jede Interaktion von anderen mit meinem Chara erst groß abnicken müssen, wenn es um Kleinigkeiten geht, es kommt bei mir eher stark drauf an, was man genau vorhat.

Allerdings hab ich da keine Bedenken, ich glaube man kommt sehr schnell von selbst drauf, wie mein Chara zum Beispiel drauf reagiert, wenn man ihm nen Joint anbietet ^^

Eine Sache noch, Vivi, die wichtig wäre: Kannst du bitte in den Leitfaden aufnehmen dass rote Schrift direkt an den Spielleiter gerichtet sind.
    Also im Sinne von "Michail hob die Hand, fest entschlossen, als erster von drei die erste Stationsaufgabe wahrzunehmen!"

Das würde uns SLs enorm helfen.

Stichworte