Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
Viel stylischer als Dicke Wummen fände ich es eh zum klassischen Schwert zu Greifen. Zumndest bei den "klassischen" Zombie-Szenarien mit langsamen, dummen Zombies, die außer beißen und grabschen im Nahkampf nicht viel können, verstehe ich es nicht, warum NIE jemand auf die Idee kommt, sich einfach im Nächsten Mittelalter-Fachgeschäft eine Ganz-Körper-Rüstung zu besorgen (Zombies können nicht durch Metall beißen, nicht?) und dann mit einem Schwert, einer Axt, oder meinetwegen auch einer Machete, durch die Zombie-Horden schlichtweg "durchläuft".
Ich sag, ich wär für ne Mittelalter-Edition von ZOOOOOmmxBIES!.
Da wären Schwerter sowieso im Umlauf, und solche Rambokerle von vornherein unmöglich, außer es würde sich tatsächlich jemand einen Charakter erstellen der 20 Schwerter auf dem Rücken trägt. o___O (wobei der ja auch immer nur eins davon benutzen könnte :P)

Zitat Zitat
warum NIE jemand auf die Idee kommt, sich einfach im Nächsten Mittelalter-Fachgeschäft eine Ganz-Körper-Rüstung zu besorgen (Zombies können nicht durch Metall beißen, nicht?) und dann mit einem Schwert, einer Axt, oder meinetwegen auch einer Machete, durch die Zombie-Horden schlichtweg "durchläuft".
Ich schätz mal, da die Zombies dich trotzdem noch angreifen würden, würdest du einfach von der schieren Masse überrumpelt werden (besonders schnell ist man in so einer Rüstung ja nicht ^^), dann fällst du um, und wirst vielleicht nie Gebissen, aber liegst für immer unter lauter Zombies begraben herum. XD