Wie reagieren die Zombies eigentlich auf Gesang? Sind sie blind und folgen nur Geräuschen?
Wie reagieren die Zombies eigentlich auf Gesang? Sind sie blind und folgen nur Geräuschen?
Der Standardzombie reagiert eigentlich auf alles in seiner Umgebung, da er noch alle Sinne hat. Dadurch erkennt er z.B. auch was Zombie ist, und was nicht (durch für sie unnormale Bewegungen, Geräusche, Gerüche usw usw.). Also, ja, sie würden auch auf Gesang reagieren und die Quelle wohl verputzen wollen.![]()
Wenn die Zombies noch über alle Sinne verfügen, wäre es wohl keine gute Idee, sich selbst als Zombie zu verstellen, da sie dich dann als Andersartigen riechen, oder? Oder was würde passieren, wenn man sich selbst vorher mit dem Gestank eines erledigten Zombies überdeckt? Wäre es dann möglich, sich einigermaßen sicher durch die Zombiemassen zu bewegen?![]()
1. Woher weißt du so sicher, dass Zombies stinken und nicht etwa lieblich nach dem neuen Duft von Beyonce (die Damen) oder Bruno Banani riechen?
2. (etwas ernster) Echt gute Frage, aber würdest Du dich freiwillig mit erledigten Zombieteilen und/oder -klamotten einreiben, damit eventuell die Möglichkeit besteht durch ne Horde Zombies gefahrlos zu latschen (so du dich genau wie einer verhältst), unter der Gefahr, dass Du durch das Einreiben, weil Du Dir da ja zwangslaäufig mindestens ein paar Erreger auf Deine Haut und Körper klatscht, selbst infizierst und zum Zombie wirst? Und rein an sich: Bäääääääääääääh >.<
ich würd auch mitmachen. hab am 08.08 meine letzte prüfung, weiß aber noch net wie spät, könnte also sein, dass ich dann erst ab dem 09.08 was schreiben kann. schlimm?
charakter mach ich irgendwann die woche. muss hoffentlich net so umfangreich sein. durch die lernerei für die prüfungen hab ich wenig zeit und muße was sonderlich umfangreiches hinzukleistern...