ja, eine Mischung ist auch das was mir vorschwebt.
Ich persönlich wäre auch für eine Mischung, wie sie in Dead Island vorkommt
...
Toll, jetzt habe ich wieder Lust auf Dead Island, ganz klasse![]()
Ich wär ja fast dafür irgendwann ne Medievil Edition von ZOOOOOmmxBIES! laufen zu lassen. ^^ Wär doch mal ne interessante Kombination.
Oh mein Gott, ne geile Idee!
Die Spieler eingesperrt in Kerak, belagert von muslimischen Zombies...!
Abrams said, the plot will be more straight forward then in Lost, no flashbacks and no god theories. However, the main-element 'death' and 'let go' will be there in every single episode. Planned to counter the huge popularity of HBOs Game of thrones, this show will also concentrate on charakters in an extreme situation. Like a zombie-outbreak in which the cast will have a bigger role then they imagined first.Zitat
Zombies: Lasst euch überraschen...![]()
Dürfen die dann im Ramadan nur am Abend Gehirne verspeisen ?
Wo wir nun übrigens schon bei religiösen Zombies waren ... ;-)
Jewish nazi-zombie-vampires ftw!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hey, das ist doch mal ein Grund wieder öfters ins Forum zu postenZumindest kann mich hier keiner bezichtigen ständig ein Werwolf zu sein xD
Nachher mal nen Charakter ausdenken.
Was mich noch viel mehr interessiert:
Wenn jemand von uns den Zombies zum Opfer fällt, werden wir dann u.U. auch Zombies (insofern uns die Viecher nicht vollständig zerfetzen)?
Wie reagieren die Zombies eigentlich auf Gesang? Sind sie blind und folgen nur Geräuschen?
Der Standardzombie reagiert eigentlich auf alles in seiner Umgebung, da er noch alle Sinne hat. Dadurch erkennt er z.B. auch was Zombie ist, und was nicht (durch für sie unnormale Bewegungen, Geräusche, Gerüche usw usw.). Also, ja, sie würden auch auf Gesang reagieren und die Quelle wohl verputzen wollen.![]()
Wenn die Zombies noch über alle Sinne verfügen, wäre es wohl keine gute Idee, sich selbst als Zombie zu verstellen, da sie dich dann als Andersartigen riechen, oder? Oder was würde passieren, wenn man sich selbst vorher mit dem Gestank eines erledigten Zombies überdeckt? Wäre es dann möglich, sich einigermaßen sicher durch die Zombiemassen zu bewegen?![]()
1. Woher weißt du so sicher, dass Zombies stinken und nicht etwa lieblich nach dem neuen Duft von Beyonce (die Damen) oder Bruno Banani riechen?
2. (etwas ernster) Echt gute Frage, aber würdest Du dich freiwillig mit erledigten Zombieteilen und/oder -klamotten einreiben, damit eventuell die Möglichkeit besteht durch ne Horde Zombies gefahrlos zu latschen (so du dich genau wie einer verhältst), unter der Gefahr, dass Du durch das Einreiben, weil Du Dir da ja zwangslaäufig mindestens ein paar Erreger auf Deine Haut und Körper klatscht, selbst infizierst und zum Zombie wirst? Und rein an sich: Bäääääääääääääh >.<