Hum, kennt hier Jemand ein gutes Tool mit dem ich eventuell die jeweiligen Stationen als plan darstellen kann?
Irgendwas einfaches zum Bedienen vielleicht?
Excel? ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein WAS?Zitat von Wetako
Machete scheint kein besonders guter Drogenhund zu sein, bei der Menge an Rauschmitteln im UmlaufZitat
![]()
Ach Mist, das wäre so ein kleines USB-Spielzeug, das die Arme lustig hebt oder so, wenn man ihn an einen Computer anschliesst![]()
@Drogen : DAS wird nicht passieren, wenn sich erstmal das "Süßigkeitengeschäft" von Fransisco auf Austrálien ausgebreitet hat, wird es keine Konkurrenz geben können, egal wie gut der "Coffee" auch sein mag![]()
Ach, keine Angst, die ist viel zu unambitionierthat ja schon einen
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ach du... ich dachte nach Dob schon ich könnte nicht mehr vor lachen und dann kam Peter Heinrichs.
Gott, Wetako, manchmal kann die Wirklichkeit doch am härtesten sein.![]()
![]()
![]()
![]()
@Wetako: Ich kann nicht mehr, die beste Char-Beschreibung bisher und dazu noch die mit Abstand am Häufigsten anzutreffende Person in touristenreichen Gebieten! Unglaublich!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"