Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hum, kennt hier Jemand ein gutes Tool mit dem ich eventuell die jeweiligen Stationen als plan darstellen kann?
    Irgendwas einfaches zum Bedienen vielleicht?

Excel? ^^

Zitat Zitat von Wetako
    ein Solargorilla
    Ein WAS?

Zitat Zitat
    Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen
    Machete scheint kein besonders guter Drogenhund zu sein, bei der Menge an Rauschmitteln im Umlauf

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ein WAS?
    Mach dir nichts drauß, ich musste es auch googeln

@Drogen:
    ja, ich befürchte fast, dass Andromedas Charakter dazu animiert wird, einen zweiten Shop in Sydney aufzumachen.

Geändert von Van Tommels (14.07.2012 um 23:43 Uhr)

Ach Mist, das wäre so ein kleines USB-Spielzeug, das die Arme lustig hebt oder so, wenn man ihn an einen Computer anschliesst

@Drogen : DAS wird nicht passieren, wenn sich erstmal das "Süßigkeitengeschäft" von Fransisco auf Austrálien ausgebreitet hat, wird es keine Konkurrenz geben können, egal wie gut der "Coffee" auch sein mag

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ein WAS?
    Genau deshalb war das der einzige Markenname, den ich nicht mit der einfachen Gerätebezeichnung ersetzt habe

Ach, keine Angst, die ist viel zu unambitioniert hat ja schon einen

Extra für Caro nochmal am Charakter herumgeschraubt

Ach du... ich dachte nach Dob schon ich könnte nicht mehr vor lachen und dann kam Peter Heinrichs.

Gott, Wetako, manchmal kann die Wirklichkeit doch am härtesten sein.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Werte:
    Kampf: 6 (1+5)
    Intelligenz: 3 (1+2)
    Agilität: 6 (1+5)
    Geschick: 8 (1+4)
    Charisma: 2 (1+1)
    Dein Geschick ist zu groß. Holy shit, die Zombie-Invasion lässt alle mathematischen Fähigkeiten in den Keller laufen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dein Geschick ist zu groß. Holy shit, die Zombie-Invasion lässt alle mathematischen Fähigkeiten in den Keller laufen.
    Aaaaah scheiße xD
    Danke für den Hinweis, ich dachte noch "irgendwie sind seine Werte viel zu gut"

So, Geschick und Agilität sind angepasst.

Geändert von Schattenläufer (15.07.2012 um 01:41 Uhr)

@Wetako: Ich kann nicht mehr, die beste Char-Beschreibung bisher und dazu noch die mit Abstand am Häufigsten anzutreffende Person in touristenreichen Gebieten! Unglaublich!

Stichworte