-
Young Imperial Combo
Streicher: Der erste Satz von weuze ist hierbei aber eigentlich wichtiger. 
Das erklärt schon ganz gut wie er das mit der Ablösung von den Werten meint - jemand der bei Kampf einen niedrigen Wert hat, wird Gefechte scheuen und nicht geschult im Umgang mit Waffen sein. Das schließt aber nicht aus, dass der Charakter aber nicht trotzdem mit einer Pistole mal einen Schuss landen kann. Wie weuze sagt, auch mit niedrigen Werten kann man eine Würfelprobe gewinnen, und dann hat der Charakter halt überraschenderweise doch ein wenig Talent (oder Glück
) bewiesen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass weuzes Isländer nun plötzlich, sobald er eine Waffe in die Finger bekommt, wie ein Berserker alles niedermetzeln wird, was ihm in die Quere kommt. Da kann man schon darauf vertrauen, dass er seine Fertigkeitenpunkte richtig rüberbringt, denke ich.
Ich hab jetzt btw. mein Gepäck auch beisammen. ... Ich werd mich dann in brenzligen Situationen nochmal hinter Andromedas Char und deren Feile verkriechen, und aus der hintersten Reihe mit Trockenfrüchten werfen.
Ich persönlich werde mich bezüglich der Waffenaction auf jeden Fall im Hintergrund halten und hoffe, dass sich auch einige Aufgaben ergeben werden, die für Leute ohne Waffen auch gut geeignet sind.
Bezüglich Charisma: Auf jeden Fall einbauen! Das würde zu meinem Char mal deutlich besser passen als Geschick. Und da gäbs dann einfach noch mehr Variationen!
Geändert von Lynx (14.07.2012 um 13:31 Uhr)
Stichworte