Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oooah ich freu mich schon so aufs spielen, ich kanns kaum aushalten!111

Nein im Ernst, es ist sooo cool was bisher für Chars zusammengekommen sind. Das wird einfach nur Spaß machen.

Und wir müssen umbedingt noch die Zombie Hunter e.V. anheuern... wobei die meisten bis auf Ryo ja schon hier sind. xD

Edith fragt: Gibt es eigentlich noch jemanden, ausser Ranmarus Char, der mit dem englischen Probleme bekommen könnte? Wir sind zwar international aufgestellt, aber nicht das die Zombies uns am Ende deswegen auffressen weil wir uns nicht mehr mit Händen und Füßen unterhalten können...

Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis, nachdem ihr ja vom Lastwagen bis zum Raketenwerfer alles am Char habt: ^^

Ihr startet an Tag 0 in der Halle mit nicht mehr am Leib als eurem Handgepäck was man so am Flughafen mit sich führt und führen darf.
    Eure Ausrüstug befindet sich samt und sonders in euren Koffern, auf die ihr noch an Tag 0 Zugriff haben werdet. Durch die seltsamen Vorkommnisse in der Welt sind die Waffen in den Koffern durch die Scans des Flughafens gekommen, da will ich euch mal keinen Strick draus drehen.
    Außerdem funktioniert ein Actionfilm nun mal nicht ohne Waffen und ein Rollenspiel mit Gegnern auch nicht.

Meiner hat die dicksten Waffen o,o.
    Wer geht mit?

Zitat Zitat
    Wer geht mit?
    Gegen Lynx Ukulele stinkt ihr doch alle ab - die kann nämlich "Tanz der Sonne".

Ich nehme aber stark an das wir wirklich noch Waffen finden werden - ansonsten muss halt der Marmoraschenbecher aus dem nächstbesten Restaurant in der alten Stinkesocke als ultimative Waffe herhalten.

Ja, für die Koffer und weiterführende Ausrüstung wird gesorgt werden, keine Sorge. ^^

Verdammt, sind soviele schöne und tolle Chars dabei und ich freue mich drauf, noch weitere zu kennenzulernen.

Und mir ist noch eine Verbesserung eingefallen, die wir vielleicht irgendwann einmal realisieren könnten.
    Die Charakterfähigkeit "Charisma" hätte auch noch verdammt gut zu einigen Chars gepasst und spontan wären mir sogar noch einige verdammt gute Stationsaufgaben mit Charisma als fünften Wert eingefallen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (...)
    Und mir ist noch eine Verbesserung eingefallen, die wir vielleicht irgendwann einmal realisieren könnten.
    Die Charakterfähigkeit "Charisma" hätte auch noch verdammt gut zu einigen Chars gepasst und spontan wären mir sogar noch einige verdammt gute Stationsaufgaben mit Charisma als fünften Wert eingefallen.
    Noch ist es nicht zu spät ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Edith fragt: Gibt es eigentlich noch jemanden, ausser Ranmarus Char, der mit dem englischen Probleme bekommen könnte? Wir sind zwar international aufgestellt, aber nicht das die Zombies uns am Ende deswegen auffressen weil wir uns nicht mehr mit Händen und Füßen unterhalten können...
    Also mein Chara kann Englisch (sollte er auch, er ist ja öfter mal in internationalen Hoheitsgewässern unterwegs). Allerdings halt mit nem sehr markanten nordischen Akzent

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Meiner hat die dicksten Waffen o,o.
    Ich lach mal dezent...

Meiner kann auch englisch...

Was bin ich froh dass sich für meinen Hippie die Waffenfrage eh nicht stellt, ausser vll die Nagelfeile aus gehärtetem Glas in der Hosentasche XD Werd ich die Tage auch noch ergänzen.

Meiner kann selbstverständlich englisch und dann noch russisch.
    Was ich ihm an Gepäck gebe überlege ich noch, ein Messer und einen Laptop auf jeden Fall.

Ich würd mich gerne mit anmelden, wenn es noch möglich ist, gute Vorstellungen von meinem Char und den Werten habe ich schon.
    An wen gehen die Beschreibungen, oder soll das hier dann gleich mitgepostet werden? Und wie ist das mit dem Gepäck zu verstehen, ich kann mir nen (zu Anfang noch unerreichbaren) Koffer mit allem zusammenstellen, was ich will?

LG

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gerne mit anmelden, wenn es noch möglich ist, gute Vorstellungen von meinem Char und den Werten habe ich schon.
    An wen gehen die Beschreibungen, oder soll das hier dann gleich mitgepostet werden? Und wie ist das mit dem Gepäck zu verstehen, ich kann mir nen (zu Anfang noch unerreichbaren) Koffer mit allem zusammenstellen, was ich will?

LG
    Klar kannst du noch mitmachen! Charakterbeschreibungen bitte hier rein posten: http://www.multimediaxis.de/threads/...arakter-Thread Wegen dem Kofferzeugs fragst du lieber Daen, ich versteh grad selber nicht wie er sich das vorstellt. ^^

Spiel nen Schwarzen! Wir brauchen noch einen Schwarzen!

*daen tuschelt irgendwas ins ohr*

Oh, okay, ähm *räusper* WIR BRAUCHEN NOCH EINEN STARK PIGMENTIERTEN MITBÜRGER AFRIKANISCHER ABSTAMMUNG!

Aber nicht alle Schwarzen sind aus Afri-AUTSCH!

@steel: Aber ihr habt doch schon nen Ureinwohner-Beach-boy mit stark gebräunter Haut! D:

@Viviane:
    Ich glaube Tess, die scharfe Assistenzärztin, wird Keko ganz besonders magisch anziehen!
    Graaawr! ;]

@Waffenwahl:
    Der Kampfwert bestimmt jetzt also, wie effektiv man mit Waffen umgehen kann?!

Geändert von Mr.Räbbit (14.07.2012 um 12:18 Uhr)

Ich glaub eher, dass man mit Waffen grundsätzlich umgehen kann oder nicht, das bleibt wohl der eigenen Interpretation des Charas überlassen. Wenn man bei einer Aufgabe, die Kampf voraussetzt, das Würfeln auch noch mit Kampfwert 2 gewinnt, konnte sich der Chara ja wohl auch irgendwie wehren, auch wenn er laut des Wertes sogar zu blöd ist, eine Pistole richtig herum zu halten ^^ Ich für meinen Teil hab mich von den Werten an sich bereits gelöst, sie bestimmen für mich nicht, was der Chara an sich alles kann (natürlich sind die Werte Grundsatz für seine Verhalten und das RP, aber nur weil er einen Intelligenzwert von 1 hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein sabbernder, barbarischer Haudrauf ist

Btw. ich hab jetzt auch mal ein Bild bei meinem Chara angefügt... ja, ich weiss, ist etwas lame und der Typ ist außerdem Schwede, aber die Skandinavier haben alle den selben Stereotypen behaupt ich mal (außerdem war ich zu faul, selbst ne Beschreibung zu tippen ).

Zitat Zitat von weuze
    Ich für meinen Teil hab mich von den Werten an sich bereits gelöst, sie bestimmen für mich nicht, was der Chara an sich alles kann (natürlich sind die Werte Grundsatz für seine Verhalten und das RP, aber nur weil er einen Intelligenzwert von 1 hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein sabbernder, barbarischer Haudrauf ist
    Das mag ja sein, aber wenn die Spielleitung sagt, der Wert bestimmt, wie gut ein Charakter mit Waffen umgehen kann, kannst du auch nichts daran ändern, auch wenn du das willst. ^^
    Und um dir das zu beweisen, hier ein Zitat ...
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Geschicklichkeit schließt also alle Basteleien und alle handwerklichen Dinge ein, Angriff steht für alle Waffentypen und -arten.

Stichworte