Gibt es Zombieponys?
Was isn das jetzt für ne Drängelei mit Platzhaltern im Charthread schon wieder? Meiner kommt jedenfalls heute abend, spätestens am WE, ich hoffe mal schwer es kommt mal was anderes als ein meuchelmörder raus XD
--Never trust an atom - They make up everything
--Never trust an atom - They make up everything
Ich hab eigentlich nur Platzhalter gemacht, weil ich a) noch mit den Werten jongliere und b) die Hintergrundgeschichte heute Abend hinzuaddieren werde. Weil ich ehrlich gesagt zwar irgendwie ein Kampfschwein haben wollte, aber wir jetzt schon einige Kämpfer am Start haben. Und ich spiele ehrlich gesagt mit dem Gedanken, aus dem Typen einen russischen Scharfschützen-Ninja mit Posttraumatischem Stresssyndrom zu machen, der bei Medikamentenentzug komplett durchdreht, leichte Anflüge von Schizophrenie aufweist, eine creepige Art hat mit Frauen zu sprechen und nebenbei Gesetzeshüter trollt.
Ach und wusch, nebenbei:
Tu mal Mathe. No front, is mir nur beim Überfliegen des Char-Threads aufgefallen.Zitat
![]()
Ach soIs ja nicht schlimm.
Okay, ich glaube ich maxe bei meinem Charakter Agilität, dahinter kommt dann Geschick, gefolgt von Intelligenz (Schizo-Shit schränkt ihn ein) und dann Kampf (dito). Zum (Pseudo-)Snipern wirds ja wohl reichen, oder?
Ach, nebenbei: [girls with guns-fetischist]Kann ich auch ne Frau mit denselben Präferenzen spielen, deren zweite Persönlichkeit ein Mann ist, der ihr dauernd irgend einen Psycho-Blödsinn vorsabbelt?[/girls with guns-fetischist]
Ich denk, ich mach aufgrund von Schreibfaulheit und Desinteresse an diesem System nicht mit. Aber ich hab Nea Bescheid gegeben, dass hier wieder ein Forenrollenspiel stattfindet. Muss ausreichen.
@steel: wuschs Rechnungen sind ja echt genial. XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Keine Ahnung, wenn ich Zeit finde, vielleicht.
Allerdings wär ich dann nicht gerade der Aktivste. Ich überlegs mir.
Edit: kurz und gut: bin dabei
Geändert von R.F. (13.07.2012 um 13:17 Uhr)
Willkommen an Bord. ^^
Sooo, auch wenn es vielleicht ein wenig unpopulär klingen mag, aber bezugnehmend auf einige PNs würde ich bei 30 Spielern gerne den Sack "zumachen"
Grade bei der hier versammelten Elite an Viel- und Schönschreibern kann das Spiel durchaus kippen, wenn es unzählige Beiträge gibt, bzw. wird die Lust sinken, wenn man nur einmal einen Abend im Kino ist und 5 Seiten nachlesen muss.
Mit Ty Ni und Ranarion als ausstehende Anmeldungen sind wir bei 29 Spielern, ich denke 30 ist eine ganz gute, runde Truppe.
(Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt, aber es kann keinesfalls schaden, wenn wir ein bisschen planen und abwägen, denke ich) ^^
Ich hab grad angefangen Zombie 2 (Day of the Dead) zu gucken. Den Vorgänger hab ich nach 15 Minuten abgebrochen, hat mich irgendwie nicht wirklich gerissen, auch wenns schade ist, da der Film bestimmt gut ist. Aber die Leute sehen da echt witzig aus, so 80s mäßig eben.![]()
Zombie 2 gefällt mir allerdings bis jetzt. Ich weiß jetzt auch woher Gorillars das eine Intro für ihren Song haben. ^^
Mal gucken wie lang ich mir den Film angucke, danach kommt dann wohl Zombieland, zum 100. Mal.
EDIT: Achja, und diese seltsame Musik ist auch nicht so wirklich mein Fall.
Geändert von Streicher (18.07.2012 um 12:07 Uhr)
Aber man darf dir schon noch Intro-PNs schicken, oder sind dir das schon zu viele, Daen?
Ich hatte bisher nicht wirklich Zeit, da einen Text für meinen Charakter zu verfassen, würde aber wahrscheinlich noch gerne. Wenn die der anderen allerdings schon recht ausufernd sind, kann ich mich da auch zurückhalten.
Edit: Oder.. schreibt man diesen Text überhaupt selbst? DSA-Zocker und ich sind uns da grade uneinig, wie das genau gemeint war.^^"