Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich ja immer noch, ob wir hier das gesamte Regelwerk präsentiert bekommen, oder ob die beiden Spielleiter ein paar Überraschungen vorenthalten. Sind wir in den RP-Stationen wirklich so sicher, wie uns gesagt wird? ^^
    Fände ich auf jeden Fall gut, wenn da ein bisschen Unsicherheit bestehen bleibt. Bei 30 Spielern und 8 Stationen hat man ja ein bisschen Kanonenfutter.

Ich freue mich auf jeden Fall auch schon wie ein Schnitzel. Dob ist sowieso als Charakter gedacht, dem alles passieren kann. Wenn er früher stirbt, kann ich im August nochmal in Urlaub fahren, hat also alles seine Vor- und Nachteile. ^^

So wie ich Daen kenne werden auch die Tage auf jeden Fall höchst interessant.

Also wusch... Wie heißt denn dein Charakter nun? Frank oder Robert...? .-.

Robertheißt der gute, warum?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Robertheißt der gute, warum?
    Und wer ist der Frank, der boxt? xD

Da scheine ich mich wo verschrieben zu haben.

Was mir gerade einfällt.
    Ich bin ja sehr gespannt ob Daen und Co sich da auch was ausgedacht haben wie es zu der Zombiapokalypse kam, woher die Wandelnden UNtoten kommen usw.
    Also sowas wie Hintergrundgeschichte die sich vielleicht sogar im laufe des RPs erklärt. Wenn wir es schon als "Fernsehserie" teilweise interpretieren will ich auch ne Hintergrundstory warum es dazu kam *quängel*

Ob und was ihr rausfindet und was ihr mit dem Wissen macht, liegt ganz bei euch... ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer noch, ob wir hier das gesamte Regelwerk präsentiert bekommen, oder ob die beiden Spielleiter ein paar Überraschungen vorenthalten. Sind wir in den RP-Stationen wirklich so sicher, wie uns gesagt wird? ^^
    Fände ich auf jeden Fall gut, wenn da ein bisschen Unsicherheit bestehen bleibt. Bei 30 Spielern und 8 Stationen hat man ja ein bisschen Kanonenfutter.
    Macht euch mal keine Sorgen, sobald ihr die erste Station seht, werdet ihr wissen, wie das Spiel funktioniert.

Ich werde garantiert nichts herausfinden, das dürfen die anderen Charaktere machen.
    Tess kann ja versuchen, ein Gegenmittel zu erstellen, wenn sie Spaß daran findet.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Macht euch mal keine Sorgen
    Wer redet denn von Sorgen? ^^ Hey, das Spiel kann gar nicht schlecht werden, aus verschiedenen Gründen (mind. 15 davon sind Spieler, Charaktere und Spielleiter). Ich bin nur neugierig, auf welche Art und Weise es großartig wird.

Zitat Zitat
    Tess kann ja versuchen, ein Gegenmittel zu erstellen, wenn sie Spaß daran findet.
    Ein Versuchslabor? *händereib*

Wobei es ja viel mehr Spaß machen würde nochmal in den Urlaub mit Gratiszombies zu fahren und mit Kekoa über Zombiehorden hinwegzusurfen und denen dann richtig eins reinzubrettern. Wie Legolas. Nur mit Zombies. (Und dieses Nacht hab ich davon geträumt wie Kekoa mit dem Surfbrett kämpft. Mann, das sah cool aus!)

Stichworte