Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen - "Klappe die Erste! Düster!" [Auswertung!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, wirklich hübsch, danke!

Owlys Signatur wird auch immer voller ...

Sind wirklich schön geworden; Soul96 du könntest auch noch bis zum fünften Platz welche machen.

Hui, na die sind ja wirklich schick geworden.
    Danke dafür! :-)

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei Sieger. Und danke, Daemonic, für deine Grafik, durch die ich überhaupt erst begriffen habe, wer gewonnen hat. Ich werde langsam ... äh ... langsam.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, ihr drei Sieger. Und danke, Daemonic, für deine Grafik, durch die ich überhaupt erst begriffen habe, wer gewonnen hat. Ich werde langsam ... äh ... langsam.
    Wusst ich's doch, dass jemand die Grafik, die eigentlich keine ist, gut gebrauchen könnte.

PS: Ich denke es wird langsam Zeit meinen Nicknamen zu ändern, wo schon realTroll ihn falsch schreibt. Oder ich lasse ihn genau deswegen.

EDIT:
    @ Soul96: Das ist mir schon klar, mein Post war ja auch nicht ernst gemeint. ^^

Geändert von Rusk (10.07.2012 um 21:53 Uhr)

@Deamonic:
    Jo, aber in dem Topic des Contest stehen 3 Plaketen und das zu brechen ist nicht meinen Art :P

@Sieger:
    Bitte, hab ich gern gemacht

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich fand die Tabelle auch eher umständlich.

@Soul: Mit der Vorlage aus dem zweiten Minicontest wärst du besser beraten gewesen.