Ui, vielen Dank! Das hilft mir schon ungemein und bestimmt auch anderen. (:
Eine Sache noch:
Zitat
Face(x)=496AC5,83C1,496AC7,%0
...
Hier komme ich nicht über %127 bzw 7F hinaus. Jeder Wert darüber lässt die Faces verschwinden. Ist das irgendeine Grenze oder wieder sowas wie >das mit dem #256<? ;0
Ui, vielen Dank! Das hilft mir schon ungemein und bestimmt auch anderen. (:
Eine Sache noch:
Hier komme ich nicht über %127 bzw 7F hinaus. Jeder Wert darüber lässt die Faces verschwinden. Ist das irgendeine Grenze oder wieder sowas wie >das mit dem #256<? ;0
...
Ja, % ist ja nur 1 Byte, also hast du -128 bis +127 als mögliche Werte.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Hm, ich hab testweise jetzt nochmal die ganzen Einstellungen zurückgesetzt und die (Far-x) Teile hinzugefügt, und bekomme beim Starten des KS einen "Range Checking Error".
Ah, das war offenbar das Problem. Ausgezeichnet! Das letzte Problem auf der Liste (tut mir echt Leid! q_q) wäre dann noch etwas zum Skill/Itemfenster:
Ich hab aus dem Krimskrams 3/3 die entsprechende 2k3 Adresse für die y-Position rausgesucht (jedenfalls denke ich, das es die ist) und versucht sie zu verändern, folgendermaßen: ItemY=4C88CE,1E
Allerdings spuckt mir dass dann ne Access Violation (address 004C88CF and offset 00182B91 of type Write) beim öffnen des Itemmenüs aus? Mach ich irgendwas falsch? p_p
Ein paar Zeilen dadrüber. (Deswegen bietet es sich immer an, die RT vorher mit einem Disassembler zu öffnen und zu schauen, wo ein mov ecx,<Nummer> steht und welche Adresse man genau verändern kann)
@bugmenot:
Folgendes: Mit dem InfoDisloc Patch installiert bekomme ich eine Fehlermeldung beim Aufrufen des Itemmenüs (Access violation, adresss 004C88B3, offset 90000000, Read) und einen Crash beim Öffnen des Skillmenüs mit den Installierten Quickpatches, die das nach unten verschieben ( ItemY=4C88B3,#160, SkillY=4C9019,#160) - auch ohne Konfiguration in den Quickpatches. Vielleicht vertragen sich VisuGauge und InfoDisloc nicht?