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Thema: DynRPG - Der Pluginwunschthread

Baum-Darstellung

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  1. #25
    MonSca sollte nun eigentlich laufen. Siehe Post #142.

    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Diese Box wäre unten links in der Ecke viel besser aufgehoben (oder unten rechts, halt.. unten).
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    BottomCommandWindow=4950B6,EB18,4950D0,6A4C6A506A00B9A0000000BA00000000
    CommandWindow(y)=4950D7,#160
    CommandWindow(x)=4950DC,#0
    CommandWindow(height)=4950D3,%80
    CommandWindow(width)=4950D1,%78
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Diese Boxen wären ebenfalls unten orientiert besser.
    Schau einfach mal nach:
    495CBC <>DrawItemMenu
    495F90 <>DrawSkillMenu
    in meinem Trippelpost im Programmwunschthread (Krimskrams 3/3)
    Die Item/Skill-Fenster kannst du so locker runtersetzen.
    Wegen dem Info-Fenster: Nein, jetzt nicht. Dafür muss man den ganzen Code in beiden Funktionen rumschieben.

    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich zumindest keine Option, den X-Wert der HUD-Elemente zu verschieben
    Im Moment habe ich keine Lust meinen Patch umzuschreiben.

    Edit:
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    Face(dx)=496AC2,6BC9,496AC4,%80
    Face(x)=496AC5,83C1,496AC7,%0
    Das alte "Face(dx)=..." ersetzen.
    (Kann das bitte noch in den "Wie ich die ATB-Leiste wegbekomme" Post hineineditiert werden?)

    Ansonsten sind die restlichen HUD-Elemente doch über die QuickPatches mit dem (x) verstellbar?

    Geändert von bugmenot (24.01.2014 um 23:08 Uhr)

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