mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Weißt du denn nicht, dass ich SO3 liebe?
    Ich wäre fast darauf reingefallen.
    Zitat Zitat
    Selbst den Twist
    Allerdings hast du damit etwas übers Ziel hinausgeschossen. Trolling will halt gelernt sein

  2. #22
    lol.... ich fand die Story von Star Ocean 3 cool, mal was anderes nach dem Motto: "rette die Welt".

    Ich wär für Suikoden 1&2, Grandia 1-3 (von 2 gibt ja auch ne PC Version), Xenogears oder Skies of Arcadia (ich sag nur "Moonstonecannonnnn FFFFiiiiiirrrrreeeeee ---- BEEEEAAAAMMMM)


    Teamspeakserver ? Kein Ding kann ich bereit stellen auf meinen PC.
    Geändert von Kenzeisha (02.07.2012 um 20:55 Uhr)

  3. #23

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Grandia 1 spiele ich gerade, aber die anfängliche Idee mit Unlimited Saga ist verlockend, aber ich wette, dass hier das Spiel nur sehr wenige besitzen.
    Aufgrund der Wertungen in Foren und Seiten kann ich mir vorstellen, dass das Spiel günstig zu bekommen ist.
    Cool du hast Unlimited SaGa gespielt?
    Hast du den letzten Endgegner Chaos am Ende geschafft?
    Ich leider nicht, nach 50 Stunden Spielzeit muss ich irgentwann alles nochmal mit Laura machen -.-"
    Einfach nur krank der Boss.

    Ich selbst zocke gerade was deshalb hab ich keine Lust noch was anderes nebenher zu spielen.
    Aber falls ihr es lange nicht mehr gespielt habt müsst ihr mal wieder Skies of Arcadia spielen das hat mir letztens richtig Spaß gemacht.

  4. #24
    Würd ich mir dann aber vorher kaufen müssen (das Geld dafür sollte bald reinkommen hehe)

    Oh gott das wird mich bei Xenblade alles doch noch mehr zurückwerfen

  5. #25
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wär es nicht möglich sich während des Spielens auf irgendnem Teamspeak Server zusammen zu treffen?
    Kann da einen dedizierten Server anbieten, Channel einrichten etc. ist kein Problem.
    Hätte ja sogar ein wenig Live Streaming probiert, aber dank DSL6k mit ~45kBy Upload... meh. Vielen dank hier an die Netzbetreiber die 200 Meter weiter nagelneue Glasfaserkabel + Verteilerkasten mit 50Mbit+ für ~8 Häuser meiner Straße angeschlossen haben, aber die Hauptbebauung mit 50+ Häusern am alten Verteilungskasten gelassen haben... Danke!

    Ansonsten schließe ich mich VP2 an, wobei ich erst mal VP1 empfehlen würde. Starkes Interesse wäre noch an SoM2, da wäre soweit ich weiß ja sogar möglich diverse Gruppenzusammenstellungen zu spielen.

  6. #26
    Das mit dem TS-Server ist aber doch auch irgendwie sinnlos, oder? Ich mein wir werden niemals alle simultan spielen, worüber unterhält man sich da? "Ich bin an der Stelle, wo der komplett plotändernde Twist eintritt und die zwei besten Charaktere im Team sterben. Und ihr so?" - "Äh, ich hab mir grad in der ersten Stadt eine Lederrüstung gekauft, danke der Nachfrage."

    SoM /Seiken Densetsu 3 wäre wirklich klasse. Generell ein Teil der Mana-Reihe, habe bisher keinen durchgespielt *hust* also Sword of Mana (GBA, Remake von Seiken Densetsu) wäre ich auch dabei.

    VP1 ist doch so ein Spiel, was auch so ein teures Sammleritem ist? WIll ungern auf Emulatoren ausweichen, aber ja, würd den Teil auch gerne mal spielen.

    OH GOTT DAS MOTIVIERT MICH ALLES SO SEHR DASS MEIN PC AUTOMATISCH AUF CAPSLOCK GESTELLT HAT!!!!

  7. #27
    Unlimited Saga!!!!!!11111

    Biiiitteeeeeee!!! Ich hab da grad Bock drauf und Seldio schon genötigt. Das wär doch echt cool, oder? Es ist was ganz anderes als sonst und billig isses auch, falls man gerade kein Exemplar hat.

    Bitte....ich entkleide mich auch für euch notfalls <3

  8. #28
    @Antimatzist: Also Seiken Densetsu 3 wird man doch zwangsläufig auf dem Emulator spielen müssen, wenn man's nicht gerade auf Japanisch spielen will, oder? Und als Alternative zu Valkyrie Profile gibt's das PSP-Remeake Valkyrie Profile: Lenneth, das man für 15-20€ bekommt.

    Unlimited Saga klingt auch nicht schlecht. Habe zwar vermutlich noch nie etwas vom Spiel gesehen, aber wenn Zeit und Geld es zulassen, wäre ich dabei. Ich kann also nichts versprechen. ^^


  9. #29
    Ja, SD3 wäre ich auch bereit auf dem Emulator zu spielen (SNES Spiele allgemein... hab zwar nen SNES, aber keine Lust, mir da ne Sammlung aufzubauen. naja, vieles könnt ich zumindest auf Virtual Console holen, aber SD3 gibt es ja nunmal nur als ROM).
    Aber ab Playstation ist auch die Frage, wie guts mein Rechner mitmachen könnte. PS2 ist nicht drin

  10. #30
    Ich fände es sinnvoll, Spiele zu nehmen, die nicht jeder gespielt hat, das wäre für mehr Leute was neues. Außerdem Spiele, an die man (legal) leicht rankommt. Gibt ja mehr als genügend Auswahl.

    - Dark Chronicle
    - Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga
    - Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

    Kingdom Hearts spiele ich gerade, das würde ich im Zweifelsfall auch erstmal pausieren. ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    - Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
    Diesem Vorschlag schließe ich mich an!

  12. #32

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Unlimited Saga!!!!!!11111

    Biiiitteeeeeee!!! Ich hab da grad Bock drauf und Seldio schon genötigt. Das wär doch echt cool, oder? Es ist was ganz anderes als sonst und billig isses auch, falls man gerade kein Exemplar hat.

    Bitte....ich entkleide mich auch für euch notfalls <3
    Aber Unlimited SaGa ist sehr ungewöhnlich.
    Und extrem komplex das kann man eigentlich nicht mal so spielen xD"
    Auch das die Dungeons wie ein Spielbrett aufgebaut sind schreckt hier bestimmt einige ab

  13. #33
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Aber Unlimited SaGa ist sehr ungewöhnlich.
    Und extrem komplex das kann man eigentlich nicht mal so spielen xD"
    Auch das die Dungeons wie ein Spielbrett aufgebaut sind schreckt hier bestimmt einige ab
    Das ist ja grad das, was ich mir ganz nett vorstelle: Erst mal die Erfahrungen, wie wir auf dieses ,,komische'' Spiel reagieren und dann das Besprechen, wie man mit den Mechanismen in dem Spiel am besten umgeht. Und zusammen Taktiken austüftelt. Das Spielsystem ist so undurchsichtig und gerade dann wäre es ja nett, wenn man sich gegenseitig hilft.

    Doch, mein Vote ginge eindeutig an Unlimited Saga

  14. #34
    Unlimited Saga is wirklich sehr gewagt^^

    Ich habe das Spiel mit allen Charakteren außer Judy und Kurt durchgespielt und muss sagen...es is anstrengend^^. Es is auch irgendwo dann immer dasselbe. Nerven tut außerdem, dass, so empfinde ich, so vieles vom Glück abhängt. Besonders um an die ganz starken Attribute ranzukommen oder Attacken...dann das Schmieden... haha
    Da tut ihr euch was an, aber es lohnt sich, da es doch irgendwie was Besonderes ist^^
    Kingdom Hearts<3

  15. #35
    Ich fand's ja einfach kacke.

  16. #36
    Das oben erwähnte SMT: Lucifer's Call wäre auch was. Vielleicht gibts dann die einen oder anderen unterschiedlich aufgebauten Charactere und verschiedene Monstergruppen.
    Würde es mit den Regeln von Nuzlocke spielen, insofern diese anwendbar sind, aber weiß nicht ob das Spiel dadurch nicht vielleicht zu hart wird.

    (Eines von vielen)Problem(en) bei Unlimited Saga wäre die Vielseitigkeit. Anfänger sollten da gewisse Charactere meiden ohne sich besonders mit dem System auseinander gesetzt zu haben.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Unlimited Saga!!!!!!11111

    Biiiitteeeeeee!!! Ich hab da grad Bock drauf und Seldio schon genötigt. Das wär doch echt cool, oder? Es ist was ganz anderes als sonst und billig isses auch, falls man gerade kein Exemplar hat.

    Bitte....ich entkleide mich auch für euch notfalls
    OMG! Nein, bitte nicht. Tu mir das nicht an....ich hab das Spiel im Schrank aber....oh Gott, ich trau mich gar nicht, das ins Laufwerk zu legen. Wenn das Spiel gewählt werden würde, spiele ich das aber nur in gemeinsamer Synchro mit thick zusammen bei ihm zuhause - ich glaube, sonst könnte ich nicht die nötige Motivation für aufbringen es überhaupt versuchen zu wollen. Vielleicht fällt die Motivation ja leichter nach gutem Essen und ein paar Weizen.

    Eigene Vorschläge mache ich erst nachdem unsere Pilotfolge zuende ist - und da wir noch so ziemlich am Anfang stehen, kann das noch ein Weilchen dauern.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #38
    Suikoden V

    Hab grad meine japanische Spielesammlung angefangen aufzustocken und mit der Suikoden und Tales of Reihe angefangen.
    Tjoa und da ich das sowieso anfangen wollte, warum nicht?
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  19. #39
    Unlimited Saga halte ich persönlich auch für eine falsche Wahl. Ich mag das Spiel zwar gerne, aber das Problem hierbei ist, dass das Spiel sehr sehr sehr sehr sehr zäh ist und man sich da regelrecht durchwurschteln muss. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn das auch Spaß machen würde.. Das macht es aber nicht wirklich. Insbesondere wenn man am Anfang ist und von nichts ne Ahnung hat.... Dann geht man nämlich sehr oft Game Over.. Das Spiel habe ich damals schon einmal durchgespielt... und das hat mir auch definitv gereicht. Mich nochmal da durchzukämpfen sehe ich NICHT ein.

    Ich wäre für etwas leichtere Kost wie Lock2002 es z.B erwähnte: Suikoden V. Ein Spiel, was für jedermann leicht zugänglich ist. Exoten wie Unlimited Saga kann man sich ja für später aufheben, wenn man schon mehrere Runden hinter sich gebracht hat. Was ich persönlich auch für eine gute Wahl halte ist Arc The Lad Twillight of the Spirits. Das Spiel könnte in der deutschen RPG Community definitv mal mehr "Werbung" gebrauchen. Oder aber auch Shadow Madness, das lustigste RPG ever.
    Good boy. Sometimes.


  20. #40
    Bei Arc – Twilight of the Spirits wäre ich auch voll dabei. Oder wie wäre es mit den älteren Arc-Teilen, die bekommt man ja im PSN für sechs Dollar hinterhergeworfen.

    Mich persönlich würde Ys Chronicles (Ys I + II) interessieren, auch das gibt's recht günstig im PSN.
    Suikoden V ist ein wundervolles Spiel. Ich weiß aber nicht, ob ich mitspielen würde, da es noch nicht sooo lange her ist, dass ich's gespielt habe (auch mit allen 108 Charakteren) und so ein Run, wenn man alles machen will, schon mal locker 80 Stunden in Kauf nimmt. Dann lieber Suikoden IV, das spielt sich generell lockerer. Suikoden V hat zwar wirklich liebenswerte und großartige Charaktere und eine tolle Story, spielt sich dafür aber auch insgesamt zäher. Bis man erst mal ein wenig Freiheit hat, vergehen locker 15 Spielstunden; die Kämpfe sind generell weniger kurzweilig (meine subjektive Empfindung) und das ganze Spieltempo ist langsamer als ich es von den übrigens Teilen der Serie gewohnt war.

    Suikoden Tactics ist übrigens auch ein tolles Spiel, aber wohl auch nicht für jedermann. :P
    Geändert von Narcissu (06.07.2012 um 15:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •