Also mal ne Umfrage erstellen und dann noch kurz abwarten, damit sich Interessierte das Spiel noch holen können?
Ist das ironisch gemeinst? Liest sich jedenfalls so. Persönlich wäre mir ein SNES oder PSX RPG lieber, da man da leicht rankommt, wenn auch nicht ganz *hust* legal.
@Kynero
Tut mir leid, sagt mir aber nichts, da ich es noch nicht gezockt habe. Habe es genannt, weil ich vorhabe es demnächst zu spielen - zwei Fliegen mit einer Klatsche.![]()
Geht wahrscheinlich hier an dieser Stelle in so ca. einer Woche weiter. Narcissu ist grad noch im Urlaub - wenn er wiederkommt, wird es dann direkt im Anschluss wahrscheinlich eine Umfrage geben. Genug Zeit für Vorschläge zum Sammeln war ja jetzt eigentlich ausreichend vorhanden.
Und ja, ich schätze eine Woche nochmal Zeitraum nach Abschluss der Umfrage wäre sicherlich keine schlechte Idee, falls man das gewählte Spiel nicht sein Eigen nennt. Über Ebay, Amazon & Co. lässt sich sowas spontan ja relativ schnell abwickeln.![]()
Das Problem bei Unlimited Saga ist einfach, dass es gleichzeit motiviert UND demotivert.
Grandia 1/2/3 wäre sicherlich gut und Star Ocean auch. Oder Breath of Fire 5?
Bei mir war da noch ne Balance, aber bei einem Freund sah es mit seiner Motivation eher aus wie "ein Schritt nach vorne zwei zurück".
Grandia 1 oder 2.
Teil 3 wäre, je nach dem wie günstig man es jetzt findet, ich nicht mehr ganz so dabei. Hab da noch von damals Preise jenseits der 40€ Marke im Kopf.
BoF5 - Ohja!
Gegen Grandia, meinem liebsten RPG, kann ich natürlich nichts einwenden. Teil 2 hab ich erst vor ein paar Wochen gespielt.![]()
Also ich hab für G3 vor 2 Jahren rund 25 € bezahlt - man sollte natürlich bei so Spielen das deutsche eBay meiden und bei ebay.com schauen. Bei .de zahlste durchaus das zwei bis dreifache für die US-Version eines Spiels.
Oder wie wäre Final Fantasy 5 / 6?
US: So ähnlich ist meine Motivation auch. 1 Stündchen spielen, dann 2 Monate nicht ... Storymäßig ist es ganz gut, aber spielerisch der reinste Müll ...
Alundra! Auch wenns mehr Action Adventure als RPG ist.
Wollt ihr denn nur reine RPGs oder auch woas wie Tactical RPGs? FFT, Vandal Hearts, Disgaea etc.? xD
Ansonsten, Earthbound!