Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, dann auch von mir gute Besserung.
    Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha, dann auch von mir gute Besserung.
    Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs.
    Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder

Gleich sturmfreie Bude übers WE, dann kann ich endlich ungestört Wii spielen =D

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder
    Aha. aha. Mhhmmm...SEKUNDE!
    WAS?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aha. aha. Mhhmmm...SEKUNDE!
    WAS?
    Wir waren auf dem Heimweg vom Tanzen und ein besoffener Typ meinte, es sei jetzt sehr wichtig, mir mitzuteilen, wie hässlich ich bin und mir für dieses Verbrechen ins Gesicht zu schlagen und nachzutreten. Und sich dann mit Gendrek zu prügeln. Und dann abzuhauen.

Krasse Scheisse, das macht mich echt wütend, fuck...

Wir waren auf dem Heimweg vom Tanzen und ein besoffener Typ meinte, es sei jetzt sehr wichtig, mir mitzuteilen, wie hässlich ich bin und mir für dieses Verbrechen ins Gesicht zu schlagen und nachzutreten. Und sich dann mit Gendrek zu prügeln. Und dann abzuhauen.
    Oh man das ist heftig... ich wünsch euch gute Besserung. Voll krass...habt ihr Anzeige erstattet?

So Arbeitszeugnis Noten sind da, 3 mal gut und einmal befriedigend. Mein Abteilungsleiter ist sehr zufrieden mit mir, ich mag ihn und seine strange Art als einer der wenigen. Chef will mich behalten, aber mich ziehts in die Großstadt, mal sehen ob aus dem Traum Bahnhofsmission hauptamtlich nächstes Jahr Realität wird

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Oh man das ist heftig... ich wünsch euch gute Besserung. Voll krass...habt ihr Anzeige erstattet?
    Ja, aber uns wurde gleich gesagt, dass sie den Typen vermutlich nicht finden werden. Sieht auch bisher nicht so aus. Inzwischen sind aber die ganzen Prellungen und Kratzer halbwegs verheilt, nur Caro kann halt noch nicht richtig laufen. Scheisse ist es trotzdem, aber der Rückhalt von unseren Freunden hat uns echt Kraft gegeben.

immerhin das. als ich damals im Roller in der Teppichabteilung von nem Kunden gewürgt wurde war auch abends spontan ein guter Freund und hat mich mit dem auto ins Krankhaus und zur Polizei gefahren und mit Süßkram versorgt. Gute Freunde sind unbezahlbar.

Das ist unbeschreiblich verachtenswert und kotzreizerregend. Gute Besserung weiterhin.

Was es für gestörte Persönlichkeiten gibt -.-
    Alles Gute und mehr Glück für die Zukunft ^^

Stichworte