It's time to get schwifty.
Zitat von TheByteRaper
Bei Secret of Mana zum Beispiel war es keine Seltenheit, dass beim Erhalten einer neuen Waffe zuerst einmal die Waffe auf Max-Level geskillt wurde, ebenso wie alle Magien.
...
SoM war hatte ich damals das erste mal auf Jap. durch gespielt. Nichts zu verstehen war da schon an einigen stellen sehr, sehr frustrierend. Aber mit den Jahren hab ich es mir dann natürlich noch mal auf Eng. zu Gemüte geführt. 
Zu FF muss ich sagen dass mir der 6. und 9. am besten gefallen hat. Ich kann ruhigen Gewissens zu geben das ich den 7. nie fertig gespielt habe weil er so unglaublich furchtbar ist. Teil 8 war zwar wieder angenehmer aber das Draw System… meine Güte.
Als ich dann mal wieder einen Teil gespielt hatte, was X-2 war, wollte ich mir nur noch die Augen mit Säure ausbrennen und das Spiel so weit weg wie möglich von dieser Welt verbannen.
Habe mich doch eh lieber mit West RPG's beschäftigt, da musste man nicht 90% der Zeit mit Grinden verbringen. 
@Harz4:
Du weisst nicht wie viele Möglichkeiten es gibt der Sperre zu entgehn. Ateste, Gutachten... alles Wege die Sache ins unermessliche zu ziehn und herraus zu zögern.
Oft ist es sogar so das in dem Schreiben zwar steht das 10% weg fallen wenn man sich nicht auf xyz bewirbt, weil das auf jedem schreiben steht... aber wirklich durch geführt, wird das in den seltensten Fällen.
Als ich das erste mal Alg bekommen hatte, hab ich mich auf nichts beworben, ich bin nicht mal zu den Terminen vom Amt gegangen, habe dennoch weiter Geld bekommen.
Geändert von Solacy (12.12.2012 um 09:47 Uhr)