Ok, ich denke ich kann es nachvollziehen (auch ohne zu wissen um was es konkret geht).![]()
Abend zusammen,hoffe ihr hattet troz Schnee,einen schönen Tag:=) Die Berufsschule lief ganz gut, auch die Mathe LK.
War danach war ich noch bei der Famile und wollte dann um 17.50uhr los fahren.
Kann dann aber trotz verspätung kein Zug oder hab ihn in der Aufregung verpasst...^-^ Jedenfalls bin ich dann einen später gefahren und müsste bis Chemnitz Hilbersdorf fahren. Da bin ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen,aber zum Glück gemerkt und bin dann zur Haltestelle gelaufen. Und da gewartet,da kam dann auch ein Bus,war aber wohl der falsche. Der Busfahrer meinte er fährt da nicht ihn. -.- Also weiter im Schnee gewartet und nach einer weile fuhr auch einer in meine Richtung,aber ist nicht eingebogen und hab gewinkt, ist einfach weiter gefahren. Zur guter Letzt bin ich wieder in Freiberg und fahre morgen 5.41 Richtung Hainichen und dann Mittweid,auf die Arbeit. Wo wir dann wahrscheinlich nach Freiberg Weihnachtsmarkt fahren---wenn wir durch den Schnee kommen.^^
Und was macht ihr Morgen?
mfg snikerfreak
--
Und so ein Theater immer nur wegen den öffentlichen Verkehrsmitteln! Au man![]()
Erstmal ausschlafen. Das Wochenende hat mich irgendwie fertig gemacht. Der Samstag war urschön, der Sonntag massiv weniger. Heute ging es wieder etwas besser als gestern - aber im großen und ganzen bin ich jetzt von allem etwas. Enttäuscht, Überrascht, Motiviert, geneigt diverse Pläne stattdessen fallen zu lassen, und so weiter.Zitat
Morgen werde ich also nochmal tiefergehend darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Ich will alle Pläne überdenken, und schauen wie ich was bewerkstelligen möchte. 2013 wird ein sehr durchplantes Jahr, fürchte ich. Aber wenn es mal sein muss, muss das auch mal sein.. Ich hasse es jetzt schon, aber machen wir das Beste draus, ne?
Wenigstens ist der Weitergang meiner Ausbildung gesichert.
Gute Nacht, ihr Eulen da draußen!
Endlich mal wieder n lässiges Wochenende. Labor ist fertig, heißt ein Großteil des Stresses für dieses Semester ist endgültig rum. Morgen um 9 noch Platzabgabe, dann geht's auf 'nen bday und ab dann is mir alles egalblöd, dass ich mir ab den Weihnachtsfeiertagen das Ziel gesetzt hab, dass ich für die Klausuren im Februar mit lernen anfang. Aber läuft grad gut. Bachelor is no shit ^^
Sonst, wie läuft's so?
Wisst ihr schon was ihr über Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage treibt?
Fies feiern gehn oder doch lieber das Fest der Liebe mit den Engsten verbringen?
Hat jemand schon Pläne für Silvester undso?
Is zwar noch 'ne Weile hin... aber ich plane bereits. Paris wäre eine Option, wenn die Kohle stimmt.
Die heutige Präsentation des Spielprojektes war sehr erfolgreich, die restlichen Finals sind deshalb das, was mir noch bis zum Semesterende im Weg steht. Die nächsten zwei sind am Donnerstag, und deren Vorbereitung wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Ist aber nix, was unschaffbar wäre!
Weihnachten werd' ich bei meinen Studikollegen in Long Beach verbringen. Natürlich ohne Schnee. :/ Aber man macht das beste draus, haha. Bin sehr gespannt auf die hiesige Atmosphäre zu Weihnachten. Neujahr feiern wir vielleicht downtown San Diego, sozusagen als Beginn der letzten Reisewochen vor der Rückkehr ins viel zu kalte Norddeutschland.
Ernsthaft, minus vier Grad?
edit:
au weia.Zitat von fedprod
![]()
Geändert von Aurae (11.12.2012 um 06:42 Uhr)
Genial, freier Tag und mal wieder vor acht wach.^^ Aber dennoch gute Laune weil ich verrücktes Zeug geträumt hab. Nachher werd ich wohl, wenn ich lustig bin meine Warhammer Figuren weiter bemalen (hab einen Zehner Trupp aus Zinn günstig erstanden, yay) und nachmittags in die Bahnhofsmission. Abends wichteln wir mit Freunden im Hauskreis und es gibt Pizzabrötchen und Obstsalat und Eis. :3
Wisst ihr was voll seltsam ist? Wenn du dich mit einer Bekannten über deine Partnervorstellungen unterhältst, sie dann zunehmend deine Vorstellungen gutheißt und "unterstützt" und du nur hoffst, dass du gerade etwas gewaltig fehlinterpretierst...
Ja, bei mir hier ist es auch wieder schön kühl und verschneit.
Und boah, ich bin gerade dabei eine Hausarbeit fertig zu schreiben aber für die letzten paar Seiten fällt mir so gut wie gar nichts ein aber ich muss das irgendwie hin bekommen.
Ansonsten rücken Weihnachten und das BMT zusehends näher und bei dem ganzen Hausarbeitsstress ist dann doch langsam Land zu sehen.![]()
Morgen WG!
Quäle mich gerade noch mit der "Dienstags-Müdigkeit" rum, mit der mich meine Azubine seit 2 Wochen angesteckt hatNaja, noch ein Cappuccino, dann geht's schon.
So wie es derzeit aussieht, werd ich Heiligabend zu Hause hocken, am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern fahren und am 2. dann wieder zu Hause sein und für's BMT packen (wo ich dann auch Silvester verbringen werde).
Aber vorher stehen noch ein paar andere Dinge an: heute Abend geh ich mit einem Freund auf den Weihnachtsmarkt, am Freitag dann Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, am Sonntag die letzte Zumba-Stunde in diesem Jahr, wo wir unserer Trainerin ihr Weihnachtsgeschenk übergeben, Montag dann noch ein bisschen Weihnachtsshopping mit meinem besten Freund und nächste Woche Samstag noch ein Konzert. Mir wird also glücklicherweise nicht langweilig!![]()
--
Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinen Mann gemütlich in Schweden, schön am Kamin, mit tollen langen Essen und viel gequatsche, so wie jedes Jahr eigentlichZudem wird am 24. noch der Baum geschmückt, den wir am 23 aus dem Wald immer frisch holen ( und bevor jemand meckert es ist mit dem Bauern abgesprochen, wir haben also eine ERlaubnis
)
am 1. Weihnachtstag ist noch etwas schwammig, entweder sind wir bei meinen Bruder, seiner Frau und meinen Neffen und die richten ein Julbord her, oder die ganze Sippe kommt zu uns ( also ins Haus meiner Eltern ) und wir machen dann etwas zu essen!
Am 2. Weihnachtstag ist dann meistens nur rumgammeln und Reste essen angesagt, noch paar Freunde im Dorf Hallo und God Jul wünschen, wobei es ist der 2. Weihnachtstag O_O da heißt es fett shoppen gehen in der Stadt, da dort immer am 2ten der Jul Rea anfängt und einiges echt verdammt runter gesetzt wird für diesen Tag harrr ich freu mich drauf, noch 10 Tage dann fahren wir hin :3
Und Silvester wird wie Heiligabend verbracht, da ich eh nicht der Feiertyp bin an Silvester, ist es diesmal optimal für mich den Abend einfach wieder gem,ütlich zu verbringen und vorallem am 1ten nicht arbeiten zu gehen :3
woah das klingt ja genial! Seid dir gegönnt!
Ich bin an Heilig Abend in der Gemeinde und danach feier ich mit einem sehr guten Freund und seiner Familie, wie letztes Jahr. Das wird ein super Abend mit Warhammer 40k Duellen, gegenseitigem Roman vorlesen, und anderen Dingen wo ich mein Nerdtum mal wieder voll ausleben kann.![]()
Wunderschönen Guten Morgen...
Was gibt es besseres, als morgens Früh zum Bus zu gehen, nachdem es gestern die halbe Nacht durch geschneit hat, und dann zu sehen das der Bus erst mal 10 min. Verspätung hat, dann eine VERDAMMTE HALBE STUNDE braucht um 4 Stationen zu befahren weil die komplette Straße in Richtung Hamburg Innenstadt dicht war.
Zwar war es schön warm im Bus, aber es war einfach scheiße...
Zum Glück war dann die U-Bahn Fahrt angenehmer und die Busfahrt von der U-Bahn Station Richtung Firma war mehr als Amüsant, weil zwei unserer HRler dabei waren die uns etwas über einen Bewerber erzählt haben der uns eine 8 Seiten Bewerbung für eine QA Stelle geschickt hat.
Ins detail geh ich natürlich nicht aufgrund von Datenschutz, aber es war schon sehr amüsant das ganze zu hören xD Ebenfalls war es schon spaßig dann ausm Bus zu steigen und zu merken das wir gute 10cm im Schnee versunken sind xD
Ein kollektives "Uhähh oO" war vorprogrammiert von den gut 10 leuten die wir dann am ende waren als wir ausm Bus raus waren xD
Ich fahr zu Weihnachten in die Heimat runter nach Köln und Feier dort mit Muttern und guten Freunden Weihnachten Feiern.
Mal schauen was dann noch alles so passiert, bin schließlich dann vom 24-28.12 in Köln unten. Kann ich mal wieder ein paar ehemalige Arbeitskollegen besuchen und sonst was machen in Köln![]()
Heiligabend wird bis 12 Uhr gearbeitet, dann fahren wir mit meinen Eltern zu meiner Oma raus, um dort den restlichen Tag zu vebringen. Am 25ten steht dann Essen bei meinen Eltern auf dem Plan mit anschließender Fahrt nach Dresden zu ihren Eltern, wo wir dann wohl bis kurz vor Silvester noch sein werden. Vielleicht feiern wir dort auch Silvester, das müssen wir noch ausknobeln, was wir genau machen wollen.
Geändert von Simon (11.12.2012 um 14:09 Uhr)
Überhaupt nicht und das so ziemlich in allen Bereichen, wobei mein schwerwiegenster garantiert die berufliche Schiene ist. Mit Deutsch und Geschichte bin ich bei der Vergabe von Lehrerstellen nämlich ganz unten in der Nahrungskette angesiedelt und während meine Mitreferendare (mit anderen Fächern) schön bei den Bewerbungsgesprächen sitzen, darf ich zuhause sitzen und mir zumindest den Allerwertesten für eine Vertretungsstelle in NRW abhetzen. Gleich geht es dann noch ins Studienseminar, wo ich mir die Bescheinigung über die bestandene Prüfung abhole, damit ich mich zumindest noch in Hessen und Niedersachsen auf unbesetzte Stellen bewerben kann. Ich hoffe, dass zumindest da die Übergabe glatt läuft ...
Ich werde mit meiner Familie feiern, eine andere Alternative habe ich auch ehrlich gesagt ja nicht mehr.Zitat
Siehe oben. Fies feiern passt irgendwie nicht zu meiner etwas "konservativeren" Einstellung von Weihnachten.Zitat
Wahrscheinlich werde ich in Düsseldorf mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin (was ein Glück, dass die beiden auch dank mir ein Paar sind) feiern. Eine harte Fete wird das allerdings auch nicht werden, da ausser mir im Prinzip niemand wirklich Alkohol trinken darf. Was ein Glück, dass ich den allerdings auch nicht zwanghaft brauche.Zitat
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Heilig Abend verbringe ich ganz brav bei der Familie, schönen Weihnachtsfilmen und nostalgischen Gefühlen. Den 25. hat meine liebe Schwester dann ja Geburtstag und vermutlich gehen wir "fies feiern".
Am 26. fahr ich nach HH und treff mich dort mit Malte um weiter ins Wikingerdorf zu reisen. Dort ist dann Essen bei einem Freund angesagt. Daraufhin gehts irgendwann wieder nach Bremen, wo wir Bescherung nachholen und uns eventuell Nonsense beim BMT anschauen werden. Zu Silvester wird dann wieder in den Norden gereist. Wenn ich so davon erzähle, kann ich es noch weniger erwarten.![]()
Oh nice ins Wikingerdorf wollen wir auch nochmal, mal schauen wird wohl nächstes Jahr im Frühjahr passieren![]()
Ich kaufe ganz viel Schwarzwälder-Kirschtorte, setze mich damit heilig Abend nackt in ne' Ecke und gucke mir, während ich die Torten schluchzend mit den Händen in mich reinstopfe, parallel Ponies und Hentais gleichzeitig an.Zitat
So in etwa. Frohes Fest!![]()
Nein, ernsthaft: Ich freue mich dieses Jahr aufs BMT, diese Freude mird mir auch den heiligen Abend versüßen. Ansonsten werd ich wahrscheinlich nen' ruhigen Tag in meiner Wohnung drauß machen. Bisschen Weihnachtsmusik, ein paar Kerzen...und ein paar leckere Sachen.
Guten Morgen, WG!
Was für eine schreckliche Nacht. Ich bin gestern mit starken Kopfschmerzen ins Bett gegangen, hab mich die ganze Nacht rumgewelzt und hatte mitten in der Nacht eine unangenehme...äh...Zwangs-Darmentleerung. Ich sollte vielleicht mal meine Online-Sucht in den Griff kriegen. Möglicherweise schlägt mir die Dauer-strahlung aufs Gehirn. Das würde vieles erklären.
Alles knackig bei euch? Genießt ihr den Schnee?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.12.2012 um 12:19 Uhr)
Du hast ins Bett geschissen ? Ó.ò
Nicht wirklich. Ich mag kein Schnee und bin froh, wenn er wieder weg ist, da ich momentan kein schneefestes Schuhwerk hab und mir regelmäßig nasse Füße hole, wenn ich mit Turnschuhen durch die hässliche braun-graue Matschpampe auf der Straße, die sich Schnee schimpft, durchstiefel. Hab zudem auch gar keine Kohle mehr diesen Monat, weil mein Bafög gekürzt wurde und ich mit 120 Öcken weniger im Monat nicht klar komm. Heißt: Essen diesen Monat gut einteilen und Weihnachten mitsamt Geschenke schön flachfallen lassenZitat
Muss ich meinen Freunden/Verwandten/sonstigen Personen, die ich beschenken will eben was basteln oder malen, auch wenn ich mir im Leben nich vorstellen kann, dass sich da jemand ernsthaft drüber freut xD aber nun gut...
Heut war endlich Laborplatzabgabe für dieses Semester... heißt summa summarum: Mittwoch, Donnerstag und Freitag (theoretisch, wenn man von sinnlosen Vorlesungen absieht) FREI und genügend Zeit zum Chillen, Lernen und um 'nen gut bezahlten HiWi-Job an Land zu ziehen, um meine madigen Finanzen aufzubessern... und das alles ohne Stress.
Alles in allem eigentlich echt alles cool so. Wären die komischen stechenden und drückenden Schmerzen in meiner Brust, die vermutlich durch meine Erkältung zustande kommen, jetzt noch weg, hätte ich momentan eig kaum was zu meckern![]()
Geändert von TwoFace (11.12.2012 um 12:54 Uhr)