Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Aber hoffentlich gehts dann mal bald weiter mit dem Jobcenter...harzen gefällt mir nicht so gut.
    Da muss ich meinen inneren Schweine-Daen mal rauslassen und sagen: Gleichzeitig selber suchen und nicht auf Byder hören!

Harzen und Nebenjob = Perfekt!
    Dazu noch Wohngeld, Kindergeld, Frührente und Bafög. Beantrags doch einfach mal!

Boah..... heute ist die ASP-CD, die offiziell morgen erscheint, endlich bei mir angekommen. ("Endlich" ist eigentlich schon dekadent, aber ich hab mich dran gewöhnt, dass ich als Vorbesteller die CD früher als am Release-Datum da hab *g*)
    Ich schmelze gerade dahin, hab Gänsehaut am ganzen Körper. Wieder ein absolutes Meisterwerk. Highlight mindestens dieses Monats.

Wem von ASP auch andere Alben als "Zaubererbruder" gefallen, dem kann ich die GeistErfahrer-EP echt ans Herz legen.

Ich bin dann mal weiter sterben - es heißt doch, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, oder? *g*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich schmelze gerade dahin, hab Gänsehaut am ganzen Körper. Wieder ein absolutes Meisterwerk. Highlight mindestens dieses Monats.
    Hehe, ich freue mich ja schon auf nächste Woche, wenn "Asen'ka" von Samsas Traum erscheint. Die letzte Live-CD war zwar auch gut (und das vor allem, weil ich genau auf dem Abschiedskonzert war ), aber ich bin mal gespannt, wie die Rückkehr zum Konezeptalbum sich auswirken wird.

Zitat Zitat
    Wem von ASP auch andere Alben als "Zaubererbruder" gefallen, dem kann ich die GeistErfahrer-EP echt ans Herz legen.
    Womit würdest du es denn am ehesten vergleichen?

Am ehesten mit dem "Fremd"-Album, also dem ersten und bisher einzigem nach Zaubererbruder. Generell ist der Stil seit dem Zaubererbruder-Album wieder so rockig und düster wie das Requiembryo geworden, es gibt aber wieder etwas mehr elektronische Elemente in der Musik, vor allem arbeiten die Jungs mittlerweile mit Keyboards. Kannst du mit dem Vergleich was anfangen? ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen.

Guten Morgen Harzer und Gerichtsverhandlungswg! Wenn mich mein Scumbag brain schon über drei stunden vor Arbeitsbeginn aufweckt, kann ich nicht anders als hier mal n Besuch abzustatten.
    Diesen Samstag hab ich endlich mal wieder frei, die Wochenenden sind ziemlich rar im Einzelhandel. Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
    5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
    Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
    5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
    Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so.
    Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so.
    Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?
    Wir haben eine moderne Kirchengemeinde und da findet es statt, organisiert wirds von einer meiner besten Freundinnen und ihrem Mann.
    Sagen wir es so, ich habe heute fest gestellt, das ich nicht völlig ohne Erwartungen hingehe- sonst würde ich nach dem Gitarrespielen für die Musik dort wieder abhauen
    Aber ich bin jetzt nicht enttäuscht wenn sich nichts ergibt, sprich ich nehme es wie es kommt!

@nonsense: Teures Leben ist teuer. Warum Waschpulver? Kauf Gel sprich Flüssigwaschmittel, das ist günstiger! Ich kaufe mir meins im Netto für 2,45 und hab einige Zeit dran.

Morgen liebe WG

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen.

Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/

Yay, heute gehts zum Symphonic Game Music Concert nach Köln. Wird sicher genial Besonders cool ist, dass ich das bis vor einer Woche gar nicht (mehr) wusste. Ich hab wohl schon im Juni zugesagt, dass ich mitkomme, aber das hatte ich bis letztens nicht mehr aufm Zettel, so ist es für mich wie ein spontaner Ausflug \o/
    Das sind immer die schönsten Überraschungen, die man sich selbst machen kann. Ich hab' hier letztens einen Stapel CDs vorbestellt, die dann erst nach einigen Wochen eingetroffen sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das schon gar nicht mehr im Hinterkopf - umso toller war dann das plötzliche USPS-Paket auf dem Tisch. <3 Dir ganz viel Spaß beim Konzert!

Oh Hai Überraschungs-WG.
    Anrufe allgemein sind okay.
    Anrufe meiner Freundin sind toll.
    Wenn sie mir jedoch erzählt, dass unser Fernseher den Geist aufgegeben hat, ist weniger toll. Jetzt weiß ich zumindest, wo mein Bonus von diesem Jahr bleibt... nach der Arbeit heute also nochmal nen neuen Fernseher kaufen gehen... juhu...

Guten Morgen Versicherungs-WG

Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Habe gestern nochmal n paar Versicherungen abgeschlossen. Ich glaube nun kann alles passieren und ich bin abgesichert 8D Und das zu Top-Preisen.. Freunde bei der Bank/Versicherung ftw...
    Auf eine Entführung durch Aliens?

Jau, Banktermin war lustig gestern. ^^
    War ein Doppeldate mit Dizzy und wir saßen da wie ein altes Ehepaar.

Guten Morgen Alien und Versicherungsüberraschungs-WG

Heut is Freitag, das heißt das in 5:30h std. spätestens Wochenende ist für mich

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hatte dich und Capu und andere auf dem im Juni auch schon gesehn. Gabs nun doch wieder eins?

Ansonsten,
    bye bye Twinkies. http://hostessbrands.com/Closing.aspx

Das Konzert gehörte nicht zu "Symponic"-Reihe, falls du das meinst, auch wenn ein Symponic im Namen war. Hatte aber afaik nichts mit Symponic Fantasy/Symponic Odysee/etc zu tun.#
    [EDIT:] Gerade nochmal aufs Ticket geguckt und festgestellt, dass ich den Namen falsch aufm Zettel hatte. Das Konzert nannte sich schlicht "East meets West" und gehörte zu Soundtrack Cologne.

Guten Morgen "Neue Arbeitswochen"-WG,

Was steht diese Woche bei euch denn so an? Also nach der Arbeit und so falls man danach denn noch in der lage ist was zu tun wenn man nicht gerade mehrere Stunden oder so nach Hause.

Ich werd glaub ich, noch n wenig an einem Geburtstagsgeschenk arbeiten was ich bis Morgen fertig haben muss und dann mal schauen was ich den rest der woche mache xD

Stichworte