Elektra KingdomZitat
Alternate: Virus of Ragnarök
BRING.IT.ON.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
"Kelvens Sklavengewölbe" - Hier findest du alle Spiele von Kelven. Wirf einen Blick hinein, aber lieber nicht zu lange...
Guten Morgen Helden der Arbeit und Studenten-WG,
Was geht denn so bei euch ??? D:
Heut hab ich mal zur abwechslung n wenig Kuchen zur Arbeit mitgenommenDa wir ja noch nich genug Kuchen hier haben.
Okay, eigentlich nur weil ich das jemandem versprochen habe :P aber muss ja keiner wissen ^^
Aber zumindest heb ich die Kuchenquote mal ein wenig an![]()
Omnomnom, Kuchen. Da bekomm ich glatt Hunger. Das muss aber noch warten, Mensa gibts für mich erst in ner Stunde.
Ansonsten geht heute ein Vorlesungstechnisch ruhiger Tag, aber wahrscheinlich muss für unser Softwareprojekt heute noch einiges getan werden, morgen ist schließlich die erste Abgabe![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Feierabend \o/
Gratz
Mäh, Kabel Deutschland-Filiale hat zu. Muss Montag unbedingt hin, die Extra-Sender kündigen. Sonst hab ich monatlich 10 € mehr Kosten.
Aber finanziell siehts bei mir besser aus, als ich dachte. selbst wenn demnächst noch die 40-60 € von Kabel abgehen, bin ich noch bei weit über 200 € Kontostand. Und Dezember gibts ja auch nochmal Geld. Ich denke, ich bin bereit für Weihnachten/BMT.
Mit Viel Glück reicht es am Jahresanfang dann wirklich sogar noch für den neuen Fernseher.
Aber hoffentlich gehts dann mal bald weiter mit dem Jobcenter...harzen gefällt mir nicht so gut.
Harzen und Nebenjob = Perfekt!
Dazu noch Wohngeld, Kindergeld, Frührente und Bafög. Beantrags doch einfach mal!
Boah..... heute ist die ASP-CD, die offiziell morgen erscheint, endlich bei mir angekommen. ("Endlich" ist eigentlich schon dekadent, aber ich hab mich dran gewöhnt, dass ich als Vorbesteller die CD früher als am Release-Datum da hab *g*)
Ich schmelze gerade dahin, hab Gänsehaut am ganzen Körper. Wieder ein absolutes Meisterwerk. Highlight mindestens dieses Monats.
Wem von ASP auch andere Alben als "Zaubererbruder" gefallen, dem kann ich die GeistErfahrer-EP echt ans Herz legen.
Ich bin dann mal weiter sterben - es heißt doch, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, oder? *g*
Hehe, ich freue mich ja schon auf nächste Woche, wenn "Asen'ka" von Samsas Traum erscheint. Die letzte Live-CD war zwar auch gut (und das vor allem, weil ich genau auf dem Abschiedskonzert war), aber ich bin mal gespannt, wie die Rückkehr zum Konezeptalbum sich auswirken wird.
Womit würdest du es denn am ehesten vergleichen?Zitat
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Am ehesten mit dem "Fremd"-Album, also dem ersten und bisher einzigem nach Zaubererbruder. Generell ist der Stil seit dem Zaubererbruder-Album wieder so rockig und düster wie das Requiembryo geworden, es gibt aber wieder etwas mehr elektronische Elemente in der Musik, vor allem arbeiten die Jungs mittlerweile mit Keyboards. Kannst du mit dem Vergleich was anfangen? ^^
Aber sicher kann ich mit dem Vergleich etwas anfangen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"