Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage, die etwas Offttopic ist
    Wo sind eigentlich alle anderen RPG-Atelier Hosted Sites hin? Ich seh nur noch die von UiD und SKS.
    Wir haben ausgemistet und werden weiter ausmisten und einmisten.
    Foren alter Projekte und kaum mehr genutzte Foren haben wir zum Entschlacken freigegeben und dafür hoffen wir dass wir bald einige verdiente Maker mit einem neuen Forum begrüßen dürfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    und werden weiter ausmisten und einmisten.
    Was fliegt denn noch?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was fliegt denn noch?
    Im Grunde nix mehr, wir haben alles durch was wir auf unserer To-Do liste hatten ^^

Zitat Zitat
    wir dass wir bald einige verdiente Maker mit einem neuen Forum begrüßen dürfen.
    Elektra Kingdom
    Alternate: Virus of Ragnarök

BRING.IT.ON.

"Kelvens Sklavengewölbe" - Hier findest du alle Spiele von Kelven. Wirf einen Blick hinein, aber lieber nicht zu lange...

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    "Kelvens Sklavengewölbe" - Hier findest du alle Spiele von Kelven. Wirf einen Blick hinein, aber lieber nicht zu lange...

Ich bin eindeutig für diesen Namen.

Geändert von wusch (15.11.2012 um 08:09 Uhr)

Kelven bekommt auf jeden Fall ein Forum, wir haben ihn endlich dazu bringen können.

Guten Morgen Helden der Arbeit und Studenten-WG,

Was geht denn so bei euch ??? D:

Heut hab ich mal zur abwechslung n wenig Kuchen zur Arbeit mitgenommen Da wir ja noch nich genug Kuchen hier haben.
    Okay, eigentlich nur weil ich das jemandem versprochen habe :P aber muss ja keiner wissen ^^

Aber zumindest heb ich die Kuchenquote mal ein wenig an

Omnomnom, Kuchen. Da bekomm ich glatt Hunger. Das muss aber noch warten, Mensa gibts für mich erst in ner Stunde.

Ansonsten geht heute ein Vorlesungstechnisch ruhiger Tag, aber wahrscheinlich muss für unser Softwareprojekt heute noch einiges getan werden, morgen ist schließlich die erste Abgabe

Moin Kuchen und Süssteigwaren WG.

Süssgebäck gibts auch hier heute, auch ohne Arbeit.
    Schön lecker warmer Apfelstrudel mit Sauce und Sahne und dazu ne Kanne Tee zur Feier des Tages
    Besseres Internet ist auch schon in der Mache... WEHE dir Schufa du platzt dazwischen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kelven bekommt auf jeden Fall ein Forum, wir haben ihn endlich dazu bringen können.
    Scheiße, wird das geil. Endlich kann man über die ganzen Spiele im Einzelnen reden. Absoluter Daumen HOCH für die Idee!

Ach ja, Morgen WG.

Gala Gast
    Feierabend \o/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Feierabend \o/
    Gratz

Mäh, Kabel Deutschland-Filiale hat zu. Muss Montag unbedingt hin, die Extra-Sender kündigen. Sonst hab ich monatlich 10 € mehr Kosten.

Aber finanziell siehts bei mir besser aus, als ich dachte. selbst wenn demnächst noch die 40-60 € von Kabel abgehen, bin ich noch bei weit über 200 € Kontostand. Und Dezember gibts ja auch nochmal Geld. Ich denke, ich bin bereit für Weihnachten/BMT.
    Mit Viel Glück reicht es am Jahresanfang dann wirklich sogar noch für den neuen Fernseher.

Aber hoffentlich gehts dann mal bald weiter mit dem Jobcenter...harzen gefällt mir nicht so gut.

Huh? Hat Kabel Deutschland kein Kundenlogin auf der HP? Bei Unitymedia kann ich alles komfortabel über Web oder kostenfreie Rufnummer erledigen. Und zumindest weiss ich das die Kundenhotline auch kostenlos ist bei Kabel Deutschland.
    Und schön zu lesen das es vorran geht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Aber hoffentlich gehts dann mal bald weiter mit dem Jobcenter...harzen gefällt mir nicht so gut.
    Da muss ich meinen inneren Schweine-Daen mal rauslassen und sagen: Gleichzeitig selber suchen und nicht auf Byder hören!

Harzen und Nebenjob = Perfekt!
    Dazu noch Wohngeld, Kindergeld, Frührente und Bafög. Beantrags doch einfach mal!

Boah..... heute ist die ASP-CD, die offiziell morgen erscheint, endlich bei mir angekommen. ("Endlich" ist eigentlich schon dekadent, aber ich hab mich dran gewöhnt, dass ich als Vorbesteller die CD früher als am Release-Datum da hab *g*)
    Ich schmelze gerade dahin, hab Gänsehaut am ganzen Körper. Wieder ein absolutes Meisterwerk. Highlight mindestens dieses Monats.

Wem von ASP auch andere Alben als "Zaubererbruder" gefallen, dem kann ich die GeistErfahrer-EP echt ans Herz legen.

Ich bin dann mal weiter sterben - es heißt doch, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist, oder? *g*

Stichworte