Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist das auch recht. Immerhin hat Deutschland gute politische Beziehungen zu Obama und seiner Regierung.
    Dazu kommt, dass wir mit der Firma für das amerikanische Geschäft besser aufgestellt sind

Geändert von Dizzy (07.11.2012 um 08:37 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Interessant ist ja auch, dass die Puerto Ricaner sich gestern in einem Referendum dazu entschlossen haben, dass sie vollständiger Bundesstaat der USA werden wollen und nicht mehr nur ein assoziierter Staat. Auf das neue Flaggendesign wäre ich dann ja mal gespannt.

Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3

Zitat Zitat
    Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3
    Jetzt fühl' ich mich alt. Ich glaub', ich muss ins Nimmerland...

Guten Tag!

Obamas Wiederwahl wundert mich wenig, nur die Einstellung der Deutschen umso mehr. Hier mögen alle Mutti Merkel, geldverschenkende Sozialisten wie Monsieur Hollande hingegen... *Nase rümpf* ~ und dann Obama >>> Romney ?

Was spricht dagegen Obama besser als Romney zu finden? Schon allein die Jahrzehnte alten ansichten mit denen da teilweise von den Republikanern geworben wurde sind mir gruselig genug um Obama toll zu finden und abgesehen davon war Obama alles andere als ein schlechter Präsident.

Genau.
    Denn Obama ist ein Demokrat und Demokratie ist gut!
    Und wenn Obama ein Demokrat ist, dann muss sein Gegenspieler ein Undemokrat sein.

*schaut nach was Romney so macht*
    AHA! Ein Republikaner! ICH würde niemals freiwillig in einer Republik leben wollen! Stellt euch mal vor - eine Republik? Ganz ohne Demokratie?!

Ha ha. Meine Englisch-Lehrerin im Leistungsorientierungskurs vor ein paar Wochen:
    Zitat Zitat von Frau Stimmungsschwankung
    Also ich bin ja für den Obama... was wollen die denn mit 'nem Mormonen...?
    Das dann noch mit langsam werdender Stimme und völlig unschuldigem Blick.

Guten Morgen Freitags-WG!!!!

Heute Abend gehts mit den Kollegen Bowlen. Ich denke das wird mal so richtig nice

Was geht bei euch so am WE?

Huhu WG!

Morgen habe ich ein Billard-Turnier und das wird wieder lustig. Snooker wäre mir zwar lieber, aber da sind die Turniere leider Mangelware
    Sonst werde ich mich am WE mal richtig schön ausruhen Samstag Abend mit der RP-Gruppe Scion spielen und so. Nice nice!

Moin WG!

Ich darf heute erst Mal die Küchenmonteure überwachen. Ich hoffe, die bauen keinen Mist
    Ansonsten dann mal schauen, wie viel ich selbst heute noch aufgebaut oder sonstwie erledigt bekomme. Morgen kommt dann ein Freund vorbei, der mir noch hilft und am Abend gehen wir was trinken . Ich hoffe ja sehr, dass ich nächste Woche von ner eingerichteten und gemütlichen Wohnung sprechen kann.

Schönen Nachmittag, liebe WG!

Ich bekomm ab heute Abend Besuch von Ty Ni. Sie bleibt bis einschließlich Sonntag hier in Karlsruhe und wir werden wohl viel mit den Karlsruher MMXlern unternehmen. Das wird verdammt genial! \o/
    Cool wird dann auch Montag, da ist Abends seit langem zum ersten Mal wieder ein Programmier-Abend in meinem Kalender eingeplant. Leider gab's die letzten Monate immer irgendwas, weswegen das entweder nicht ging, oder die Motivation im Keller war, aber für Montag sieht es gut aus. Endlich mal wieder, wie in den guten alten Zeiten, ne Nacht durch programmieren *g*

Gala Gast
    Morgen früh arbeiten <3 ich freu mich da auch immer drüber weil ich sonst eh nicht wüsste, was ich am Wochenende in diesem Kaff hier machen sollte.

Stichworte