Guten Morgen Homies!![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Sup, Biatches?
Immernoch kein Schnee in Berlin. Voll super! Mein Fahrrad ist mittlerweile mehr als einfach nur "beschissen", es ist richtiger Rotz. Bergauf bin ich zu Fuß fast schneller als wenn ich ordentlich in die Pedalen trete. Für den Kalorienverbrauch und Muskelaufbau ideal, aber ich schwitz mich hier echt zu Tode und bin nur an 2 Tagen die Woche pünktlich. Wurde auch heute schon zweimal fast angefahren (Vorfahrt nehmen und nichtmal nach links gucken, hackts eigentlich?) und ich bin echt entsetzt, wie wenig Ignoranz ich mir im Straßenverkehr erlauben kann! :0
Ich starte jetzt übrigens ein "No Coffee" Projekt von mir. Ziel ist es, 30 € an Kaffee zu sparen, um mir irgendwann davon Persona 3 zu holen. Das geschieht wöchentlich, da ich pro Woche ungefähr 7 € für Kaffeeprodukte ausgebe. Ich mach das insgesamt 5 Wochen in den nächsten 3 Monaten. Nächste Woche ist Woche 1.
Ansonsten gibts nicht allzuviel neues. Am Wochenende im Zug A Game of Thrones zuende gelesen und später FF VI durchgespielt und dann FF VII angefangen.
Sparen kenn ich momentan gar nicht. Die Kreditkarte blutet schon kräftig. Und obwohl mein Urlaub noch eine Woche geht, fliege ich am Sonntag schon wieder nach Wien zurück. ;( naja, man muss aufhören wenns am schönsten ist...
Der abgefahrene Kampf der letzten Wochen ist vorbei und die US-Präsidentschaftswahl ebenfalls.
Draußen hört man den Jubel der Unterstützer. Ich find's gut. Two terms, baby.
Wie steht ihr zu Obamas Wiederwahl?
Eindeutig positiv.
Ich bin zwar nicht gerade Obamas größter Fan, aber ich bin davon überzeugt, dass Mitt Romney Amerika ins Mittelalter zurückgeworfen hätte. Und auch wenn ich verstehen kann, dass viele Amerikaner von Obama enttäuscht waren, kann ich nicht verstehen, dass ausgerechnet Romney dann die Lösung darstellte. Auch wenn er jetzt nicht gewählt wurde, kenne ich viele dort, die ihn gewählt haben. :/
Hoffentlich wird Obama jetzt nicht wieder bei allem blockiert. So war es ja kein großes Wunder, dass er das meiste nicht wirklich umsetzen konnte.
Ich find das schon ziemlich geil das er wiedergewählt wurde.
So nen Konservativen Romney hätte ich mir nicht an der Spitze des mächtigesten Landes der Welt gewünsch.
Also ich bin auf jedenfall vollends zufrieden damit das Obama wiedergewählt wurde und es hat mir den Morgen heute ordentlich versüßt![]()
Mir ist das auch recht. Immerhin hat Deutschland gute politische Beziehungen zu Obama und seiner Regierung.
Dazu kommt, dass wir mit der Firma für das amerikanische Geschäft besser aufgestellt sind![]()
--
Geändert von Dizzy (07.11.2012 um 08:37 Uhr)
Interessant ist ja auch, dass die Puerto Ricaner sich gestern in einem Referendum dazu entschlossen haben, dass sie vollständiger Bundesstaat der USA werden wollen und nicht mehr nur ein assoziierter Staat. Auf das neue Flaggendesign wäre ich dann ja mal gespannt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3
Guten Tag!
Obamas Wiederwahl wundert mich wenig, nur die Einstellung der Deutschen umso mehr. Hier mögen alle Mutti Merkel, geldverschenkende Sozialisten wie Monsieur Hollande hingegen... *Nase rümpf* ~ und dann Obama >>> Romney ?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Was spricht dagegen Obama besser als Romney zu finden? Schon allein die Jahrzehnte alten ansichten mit denen da teilweise von den Republikanern geworben wurde sind mir gruselig genug um Obama toll zu finden und abgesehen davon war Obama alles andere als ein schlechter Präsident.
Genau.
Denn Obama ist ein Demokrat und Demokratie ist gut!
Und wenn Obama ein Demokrat ist, dann muss sein Gegenspieler ein Undemokrat sein.
*schaut nach was Romney so macht*
AHA! Ein Republikaner! ICH würde niemals freiwillig in einer Republik leben wollen! Stellt euch mal vor - eine Republik? Ganz ohne Demokratie?!
Ha ha.Meine Englisch-Lehrerin im Leistungsorientierungskurs vor ein paar Wochen:
Das dann noch mit langsam werdender Stimme und völlig unschuldigem Blick.Zitat von Frau Stimmungsschwankung
![]()
Guten Morgen Freitags-WG!!!!
Heute Abend gehts mit den Kollegen Bowlen. Ich denke das wird mal so richtig nice
Was geht bei euch so am WE?
Huhu WG!
Morgen habe ich ein Billard-Turnier und das wird wieder lustig. Snooker wäre mir zwar lieber, aber da sind die Turniere leider Mangelware
Sonst werde ich mich am WE mal richtig schön ausruhenSamstag Abend mit der RP-Gruppe Scion spielen und so. Nice nice!
--