Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Gala!
    Feiertag? In Niedersachsen ist die Wirtschaft und die Bildung so schlecht, wir dürfen keine Feiertage haben, sonst werden die noch weiter Schlusslicht. ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gala!
    Feiertag? In Niedersachsen ist die Wirtschaft und die Bildung so schlecht, wir dürfen keine Feiertage haben, sonst werden die noch weiter Schlusslicht. ^^
    Ja NRW hat mal Ausnahmsweise einen. Meine Schwester musste auch gerade los, weil sie in Niedersachsen studiert

Ich glaube ich nutze die Zeit heute mal sinnvoll und mache nichts

Auch in Hamburg wird gearbeitet.
    Wir Stadtstaaten brauchen keine Feiertage, wir kurbeln lieber die Wirtschaft an

Ja, ich hätte heute auch gerne frei... wobei Freitags frei zu haben eigentlich mehr Charme hat .-.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte heute auch gerne frei... wobei Freitags frei zu haben eigentlich mehr Charme hat .-.
    Freitag und Samstag muss ich normal arbeiten. Hätte ich gewusst, dass irgendein Feiertag ist, hätte ich mir vielleicht mal frei genommen.

wohooo gerade halbe abteilung panik geschoben weil pizza.de derbe gelaggt hat und wir nicht ordentlich bestellen konnten °___° SCHOCKING!!!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    wohooo gerade halbe abteilung panik geschoben weil pizza.de derbe gelaggt hat und wir nicht ordentlich bestellen konnten °___° SCHOCKING!!!
    Was?
    Dabei ist doch heute Men make dinner day.
    Also ab in die Küche und fix was gekocht, ihr faulen Hunde!

Oha, dann muss ich ja heute kochen... =o

Was?
    Dabei ist doch heute Men make dinner day.
    Also ab in die Küche und fix was gekocht, ihr faulen Hunde!
    Pfff selbst kochen... pfff für was hat man Pizzadienste ohne ende die halbe Bahrenfelder Chaussee runter xD

Schlimmer als keine Pizzalieferung wäre doch sicher eine Woche ohne einen Tropfen Kaffee.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Schlimmer als keine Pizzalieferung wäre doch sicher eine Woche ohne einen Tropfen Kaffee.
    Piece of cake. ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Stört mich weniger. Seit einer Woche ist mein Kaffeekonsum in der Firma auf 2 Becher pro Tag gesunken. Da kann ich auf das Bisschen auch noch verzichten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stört mich weniger. Seit einer Woche ist mein Kaffeekonsum in der Firma auf 2 Becher pro Tag gesunken. Da kann ich auf das Bisschen auch noch verzichten.
    Dann warte mal ab, wie dein Körper auf den Entzug reagiert. Wenn du jahrelang Kaffee getrunken hast, wird der dich nämlich ganz konsequent für die Entscheidung hassen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab, wie dein Körper auf den Entzug reagiert. Wenn du jahrelang Kaffee getrunken hast, wird der dich nämlich ganz konsequent für die Entscheidung hassen.
    Ich habe bis Ende letzten Jahres 5 Jahre lang geraucht und dann auch von heute auf Morgen meinen Konsum auf Null gesenkt, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen davon gespürt zu haben. Daher stelle ich die verrückte Behauptung auf, dass jeder Mensch anders auf solcherlei Dinge reagiert

Moin, ich hab jahrelang täglich meinen Liter+ Kaffe getrunken und habs abgesetzt auf null ohne das geringste bischen Kopfscherzen oder andere Nachwirkungen.

Stichworte