Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uuuh... Chronischer Schlafmangel, resultierend aus Semesterbeginn + Ferienschlafrythmus, gemischt mit ner Erkältung macht sich gar nicht gut.
    Verdammtes Wetter, kann es nicht mal NUR warm oder NUR kalt sein? Und könnten die Bahnhöfe nicht etwas weniger zugig sein... (Oder die Züge pünkltich?)
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Schlaf weniger, denn es ist fakt, das wenn du zu viel schläfst automatisch wieder müde wirst

Ich kenne das selber wenn ich am WE mal ausgiebig von 0-12 penne, dann bin ich spätestens um 7 abends wieder müde, oder den halben tag todmüde und abends dann topfitt.
    Die Erfahrung habe ich so direkt leider noch nicht gemacht. Trotz im Schnitt nur 5 bis 6 Stunden Schlaf bin ich momentan zwar wacher als wenn ich 10-12 Stunden schlafe, zumal ich weitaus mehr vom Tag habe, leider werd ich bloß trotzdem nicht vor 0 Uhr müde (wenn ich nicht gerade dazu noch erkältet bin). Nicht, dass das bisschen Schlaf gut wäre, aber irgendwie kann ich mich immerhin besser konzentrieren.

Sind eigentlich irgendwelche großartigen Pendler unter euch? Ich wohne rund anderthalb Stunden von meiner Uni weg und da die Züge doof fahren, hab ich immer die Wahl, ob ich eine Stunde oder 20 Minuten vor Beginn eintrudeln möchte. Bloß werden die 20 Minuten zu extrem knappen 5, wenn irgendein Scherzkeks wieder meint, Oberleitungen klauen zu müssen. o_O

Geändert von BDraw (23.10.2012 um 18:37 Uhr)

Stichworte