Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das war zu der Zeit, als Daen auch noch lange Haare und keinen Ehering trug.

Good times.
    Und Simon sah aus wie der Traum aller Schwiegermütter...
    Verdammte gute alte Zeiten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Simon sah aus wie der Traum aller Schwiegermütter...
    Verdammte gute alte Zeiten!
    Und so sehe ich heute noch aus

*raaaawwwrrr* <3

Welcher Vollidiot bei der Gebäudetechnik hatte die glorreiche Idee, Montag morgens um 9 Uhr, einen Test der Alarmanlagen und Stromkreise oder so zu starten?
    Da sitzt man nichtsahnend gemütlich auf dem Pott und plötzlich ist es stockfinster und die Alarmanlage jault. Braaak!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welcher Vollidiot bei der Gebäudetechnik hatte die glorreiche Idee, Montag morgens um 9 Uhr, einen Test der Alarmanlagen und Stromkreise oder so zu starten?
    Da sitzt man nichtsahnend gemütlich auf dem Pott und plötzlich ist es stockfinster und die Alarmanlage jault. Braaak!
    Wenn jetzt noch ein ABC-Team in die Kabine gestürmt wäre, hätte das deinen Morgen wohl vollends versaut, wa?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch ein ABC-Team in die Kabine gestürmt wäre, hätte das deinen Morgen wohl vollends versaut, wa?
    Ohja, das hätte noch gefehlt. >_<

Vielleicht wollte er nur sicher gehen das auch wirklich alle wach sind.

Guten Morgen, schon alle das Interview gesehen?

Das wäre doch mal ein Start in den Tag: man setzt nichtsahnend einen Bob in die Bahn und plötzlich tritt eine handvoll Leute mit Atemschutzmasken und halbautomatischen Gewehren die Scheißhaustür ein

Das wäre doch mal ein Start in den Tag: man setzt nichtsahnend einen Bob in die Bahn und plötzlich tritt eine handvoll Leute mit Atemschutzmasken und halbautomatischen Gewehren die Scheißhaustür ein
    Und ich würde ihnen dabei helfen, meine Scheißtür einzutreten, wenn mindestens einer der Beamten eine sie ist <3
    Mh. Uniformfetisch. Mh.

Hey, don't judge me! You don't pay mah bills! You don't pay mah bills! Don't juuuuudge me!

Übrigens begann mein Tag damit, dass eines der Eichhörnchen die auf meinem Baum leben um 6 Uhr morgens völlig verwirrt gegen mein Fenster gesprungen ist.

Soeben für 6,39€ To The Moon gekauft.
    Das erste Makergame, für das ich Geld zahle und zahlen werde (und das erste Makergame, was ich nach Jahren mal wieder spielen werden). §ugly

Hooooorayyyyy.
    In exakt einer Woche sitze ich im Flieger nach Hamborrrrrch und entschwinde in den wohlverdienten Urlaub. DURCHHALTEN!
    DURCHHALTEN!
    KAFFEE!
    DURCHHALTEN!

Wie lange hält es dich denn in Hamburg?

Shalom ihr Helden!

Habe grad erfahren, dass ganz viel Codeunfug, den ich mal mühevoll rausoperiert und entsorgt habe Teil eines Standards war... O_o

Hooooorayyyyy.
    In exakt einer Woche sitze ich im Flieger nach Hamborrrrrch und entschwinde in den wohlverdienten Urlaub. DURCHHALTEN!
    DURCHHALTEN!
    KAFFEE!
    DURCHHALTEN!
    Wehe dir, Strolch, du schaust nicht vorbei wenn du man im hohen Norden bist.

THIS!!

Zwei Tage.
    Bock auf nen Kaffee?

Wir fahren sogar durch Bremen durch auf dem Weg nach Emden. Wenn du mich sehen willst sag ich dir ne Uhrzeit und dann kannst du dem vorbeifahrenden Zug winken.

Zwei Tage.
    Bock auf nen Kaffee?
    Lässt sich einrichten Du kannst mir ja per PN die Details deines Aufenthaltes schicken, dann organisieren wir was ^^

Ich frage mich sowieso was alle gegen ".docx" haben. Oo
    XML basierte Formate sind doch fantastisch und nicht umsonst ist MS Office der Standard.
    Ich kenne genug Leute welche unter Ubuntu per Wine Word verwenden und auch bei OS X gibt es keine wirkliche Alternative.
    Wobei ich persönlich sowieso alle Dokumente als PDF versende. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Studenten
    bei Microsoft Software im Wert von tausenden hinterhergeschmissen wird, Office aber nicht dabei ist.

Stichworte