Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so![]()
Tu ich ja - King of Fighters, baby!Ich hab '98, 2002, 11 und 13 hier zu stehen, einer besser als der nächste (der Allerbeste rein vom Gameplay und Spaßfaktor her ist auf jeden Fall 13, auch wenn mein Lieblingsfighter da nicht bei ist
Wie konnten sie Vanessa vergessen? Die muss in 14 wieder am Start sein, echt ey! Dafür fick ich ordentlich die Welt mit Yuri, King und Leona
).
Siehst du, damit hast du doch deinen Aggressionsausgleich gefundenWobei mir einfällt, dass ich Mortal Kombat so langsam auch mal durchspielen sollte .___.'
Besser nicht - wenn man mit dem Rauchen aufhört und als Ausgleich sofort mit Sport anfängt überwiegt die Frustration, dass die eigene Kondition mittlerweile auf dem Niveau eines handelsüblichen Steins angekommen ist
Hach, wenn ich endlich wieder Zeit habe werde ich wieder regelmäßiger laufen. Habe ich mir fest vorgenommen *Motivationsfaust schüttelt*
DER BUGGY IST SCHON WEG!!!!!!!!
Wisst ihr was passiert, wenn die Beruuufsschuleeeee einem zweimal sagt, dass man wirklich voll keine Bücher kaufen braucht?
Man bekommt eine Liste mit Büchern für locker flockige 230 Euro vor die Nase gesetztWeil ichs ja habe. Total.
Noch paar Stunden, dann geht es wieder nach Hause.
Dort hab ich wieder so viel zu tun. X.x
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn du diese Aussage schriftlich von der Schule hättest, dass du keine Bücher zu kaufen brauchst, wäre das Ganze kein Problem. Dann hätten die zusehen müssen, dir die Bücher zu stellen.
Geld ist aber ein gutes Stichwort, gestern habe ich davon einiges in den Umlauf gebracht. Nämlich durch den Kauf unserer neuen Küche, die wir nächste Woche auch schon eingebaut bekommen
Wenn jetzt noch das Bett bald geliefert wird, sind wir soweit glücklich. Der Rest ist quasi "Kleinkram".
*Kaffee schlürft*
Musste meine McFit-Mitgliedshaft vorläufig auf Eis legen. Aus verschiedenen Gründen. Will es aber demnächst wieder aufnehmen.
Hallo WG!
Meine Familie ist zu Besuch. Plus - jetzt darf ichs ja sagen - ich werde voll Onkel nächstes JahrMeine Schwester ist im dritten Monat, frisst mir die Haare vom Kopf und man sieht schon voll Bauch <3
Ich hab geträumt, man hätte mir wegen irgendeinem Kreditschmarn 400 € vom Konto abgezogen und mich somit an meiner Planung gehindert, mir nen neuen Monitor und ne Vita zuzulegen. Das alles gleichzeitig, während ich versucht habe, mich mit mehreren Leuten in einem Hotelkomplex (und ich meine wirklich Komplex) zum Pool zu begeben (was ultra kompliziert war). Zwischenzeitlich gabs immer Episoden von "Wir splitten mal die Teams", "Das war eine Falle" und "Das ist kein Eis, das ist Meskalin!" was mir beim Aufwachen ein sehr seltsames Gefühl gab.
Gibts da nicht ein Amt, welches sich dann drum kümmert? 230 € ist ja nicht gerade wenig. oOZitat von Gendrek
Naja, private Berufsschule, kann ich eh nix dran ändern. Hätte mir denken sollen, dass sowas noch kommt. Sind halt einige Medizin- und Codierungsbücher.
Hab das Material jetzt auf Amazon zusammen gesammelt und für 80 Euro inkl. Versand bekommen.
Und yeah, Glückwunsch. ne schöne Küche, ein gutes Bett und ein schickes Bad, alles was man wirklich braucht ;3.
Viel Spaß beim anrichten, ne eigene Küche ist was geiles :0.
Edit. Und dann kommt dat Steel dazwischen.
Glückwunsch, ebenfalls geiles Ding ^^.
Geändert von Gendrek (07.09.2012 um 07:51 Uhr)
Anhang 15273
Anhang 15274
Der Abend wird gut. Ich brauch noch Chips und Bier!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (07.09.2012 um 09:30 Uhr)