Unser Geschäftsführer saß gerade für eine Telefonkonferenz neben mir.
Als es ihm zu langweilig wurde hat er zuerst auf thinkgeek rumgesurft und danach angefangen Minecraft zu zocken...
irgendwie... ja!
Unser Geschäftsführer saß gerade für eine Telefonkonferenz neben mir.
Als es ihm zu langweilig wurde hat er zuerst auf thinkgeek rumgesurft und danach angefangen Minecraft zu zocken...
irgendwie... ja!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
indeed, serious busyness !
Und auf einmal kommen mir Japaner gar nicht mehr so wahnsinnig verrückt vor.
Die Koreaner ziehen in Sachen Sickness ganz gut nach.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Lol, what?
http://blackisle.com/
Also das Video find ich ja ganz witzig. Aber was macht denn der Pinke Panda da :0?
GZ auch den anderen =P
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Das beste Heilmittel gegen Wachkoma ist wirklich der Spontanfrost, den ich heute Morgen beim Gang vor die Tür angesetzt habe. Nach immer 30°C sind 15°C Morgens schon fast wie ein arktischer Winter *brrr* Aber zumindest bin ich dadurch richtig wach geworden
So, irgendwo muss ich doch die Möglichkeit haben, mir die Kaffeekanne direkt an die Venen anzuschließen...
Halloa wegGeh. Hab Grad mein Auto zum Kundendienst gebracht und lauf jetzt ins Büro.
Herrlich, dass man jetzt dank Mobile MMX einen Spaziergang machen und gleichzeitig Komfortabel ins Forum posten kann. <3
Ah schau, das hab ich noch gar nicht getestet. Gleich mal reinschauen.
Edit: und Beitrag mobil editiert, alright! nice.
Guten Morgen WG.
Ich eröffne meinen Tag mit dem ersten Teil von To Boldly Flee. Und ich habe das Gefühl, es wird awesome.![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es maximal etwas besser wird als letztes Jahr. Ich freue mich eher auf den Cinema Snob-Film, der soll ja auch dieses Jahr irgendwann rauskommen.
Hallo WayGay.
Oh Gott dieses Gitarrenriff, heilige Scheiße ich möchte gleichzeitig Sex haben und mich prügeln so geil ist das Riff \o/
Fast: Hatefuck is best fuck
Also beim Sex prügeln glaub ich muss jetzt nicht sein, aber das Riff weckt einfach animalische Gefühle in meinen Armen und meinen Hoden
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich hab letzte Nacht geträumt dass ich ein Makerspiel namens "Shitquest" rausbringe und damit voll viel Geld verdiene.
Ach, bisher find ichs gut. Haufenweise schöne Search for Spock References. Und Spoony ist einfach großartig.
Mir tut übrigens alles weh. Wir waren gestern noch aufm Neckar Rudern. Jetzt tun Arme und Schultern vom Rudern weh, der Rückem schmerzt vom vielen Ausbalancieren, die Beine vom Waten durchs Wasser, die Fußsohlen vom Laufen auf Flusskies, überall hab ich blaue Flecken von den Kämpfen und Enterangriffen und meine Stimme ist belegt, weils irgendwann einfach überall nur noch saukalt und klatschnass war.
Aber es war cool.![]()