Erst wollt ich dich auf Nic Cage draufshoppen, aber dann hab ich doch eine Randomexplosion aus Goggle genommen. Die hat nach dir geschrien :0
Made Steel Happy, mission complete, good night, ihr Steelofanten!
Morgen WG.
Noch 4 Wochen + 3 Tage bis zum erlösenden Urlaub... und die letzten drei Wochen werden noch extremer als es ohnehin schon ist...
Sad Dennis is sad.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Moin WG!!!!
Noch 2 tage plus den rest von diesem dann ist urlaub xO
Und scheinbar schlepp ich wie es immer so ist wenn man Urlaub machen will eine Erkältung zu dem Stichtag an ... \o/ freude!!!
Ansonsten läuft ales dufte hier. Ausser das wir Tickets haben ohne ende weil das Ticketsystem einfach mal meint eine 24h delay zu haben und die dann alle quasi zur selben Zeit ankommen ... wuhey und das seit fast 2 wochen und schienbar krigts keiner hin das zu regeln.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So, nachdem meine Kopfhörer auf dem BMT durch unfähige Volleyballspieler zerstört wurden, hab ich jetzt endlich wieder neue. <3
So, meine Klausuren bzw. der-Lüfter-meines-PCs-war-kaputt-Zwangspause ist voirbei. Was hab ich verpasst, außer dem BMT.
--
![]()
Guten Mo...zuviel steel. O_o *wieder in den Makerbereich husch*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Warum muss mein Urlaub gerade dann vorbei sein, wenn es plötzlich pisswarm wird?![]()
Und am Wochenende auf ner Hochzeit. Bei über 30 Grad im Anzug. <_<