Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht hat das Kind, welches beim Anblick unserer Katzen angefangen hat zu weinen, die Dauer des Besuchs beeinflusst...
    Kill it with fire.

So, Freunde der Sonne. Ich darf nun 30 zeichnungen anfertigen und mit Glück werde ich zur Prüfung zu gelassen und dann habe ich für das nächste Semester einen Studienplatz als Illustratorin in Hamburg. Auserdem bin ich ziemlich betrunken seh mir zum 2. mal Enter the Void an und spiel zum 3. mal Valkyrie Profile. Ich werde es warscheinlich dennoch wieder nicht schaffen es mal durch zu spielen.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Auserdem bin ich ziemlich betrunken seh mir zum 2. mal Enter the Void an
    <3
    Ich wünschte ich würd auf so sinnvolle Ideen kommen wenn ich betrunken bin! Den Film muss ich mir definitiv noch zulegen...

Nett, im Schlaf zu oft Snooze gedrückt, 90 Minuten später aufgestanden und der Plan, früh aufzustehen und wenig zu schlafen um heute Abend früh ins Bett fallen zu können, ging auch in die Hose.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nett, im Schlaf zu oft Snooze gedrückt, 90 Minuten später aufgestanden und der Plan, früh aufzustehen und wenig zu schlafen um heute Abend früh ins Bett fallen zu können, ging auch in die Hose.
    Ahaha, HAARGENAU wie bei mir. ^^

Dann musst du den Wecker wohl etwas weiter weg stellen Byder.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann musst du den Wecker wohl etwas weiter weg stellen Byder.
    Hab ihn dann zu mir hingelegt.

Boah, gestern war ein echt harter Abend.... Kaum sieht man die Leute wieder, mit denen man ein knappes Jahrzehnt zu tun hatte, schon fließt echt die fiese Flüssigkeit mit vielen Umdrehungen in Ströhmen, äh escht jetz Jong. Kim-Junge Il.

Bin vorhin mit einem dermaßen harten Kater aufgewacht, dass es nciht mehr feierlich war. Ein Rührei, drei Aspirin und eine wunderbar befreiende Sitzung oppm Pott später geht es mir jetzt wieder richtig gut <3 Es gibt nichts Befreienderes als einen angenehmen Morgenstuhl <3

Mh. Stuhl.

Dann stell dir 2 Wecker.

Ich glaub, ich brauch deine Ratschläge nicht, Wusch.

Das sagst du jetzt.

Ich gebe Eisbär Ratschläge. Mach mal fertig!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauch deine Ratschläge nicht, Wusch.
    Dabei will er doch nur das Beste.

And suddenly: Batman

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	When+suddenly+Batman+burst+from+the+shade+_543f68ad1ef6a9518e780fbbdfa7d0b7.jpg 
Hits:	90 
Größe:	16,4 KB 
ID:	14631

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin, "Montag-ist-scheiße"-WG.
    Ich würde jetzt wuschs Leben und das seiner nie geborenen Enkelkinder dafür geben, noch 5 Stunden weiter schlafen zu können. Eine halbe Stunde eher aufstehen zu müssen merkt man echt gewaltig .__.
    Ansonsten war das Wochenende toll, voll mit zocken, zocken, Filme gucken, Eltern besuchen und noch mehr zocken Jetzt hoffe ich nur, dass ich endlich - ENDLICH - mal die Wohnungsschlüssel bekomme... na gut, bis nächsten Mittwoch ist noch offiziell Zeit, aber ich fänds nett, schon eher in die Wohnung zu können :/

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    So, Freunde der Sonne. Ich darf nun 30 zeichnungen anfertigen und mit Glück werde ich zur Prüfung zu gelassen und dann habe ich für das nächste Semester einen Studienplatz als Illustratorin in Hamburg.
    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klappt Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ...Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken ...
    Lasst mich mitmachen

Ansonsten:

Hallo "Guten-Morgen-und-endlich-Sonne-WG"

Ja, ein wunderbarer Tag heute, man geht aus dem Haus und wird schön von den Morgendlichen Sonnenstrahlen berieselt.
    So macht das auf die Arbeitfahren doch mal ordentlich spass
    Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch mal ein wenig so

Aaaah, die Sonne...!! *kreisch*
    Hoffentlich haben wir bald wieder richtiges deutsches Sommerwetter mit Regen und Grau...
    Bei diesen Temperaturen geht Büro ja gar nicht...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaaah, die Sonne...!! *kreisch*
    Hoffentlich haben wir bald wieder richtiges deutsches Sommerwetter mit Regen und Grau...
    Bei diesen Temperaturen geht Büro ja gar nicht...!
    besonders bei Spätschicht >_> ich werde gleich wieder so eingehen wenn ich in der Halle angekommen bin X_x

jetzt stellt euch mal nicht so an
    Ihr tut ja so als wenn es die Hölle persönlich wäre die hier vom Himmel strahlt(ok zugegebenermaßen ist die Hölle glaub ich nix gegen die Sonne, aber das nur nebenbei).

Hier im Büro ist es super angenehm und das obwohl seit 2.5h die sonne hier auf das gebäude brutzelt.

Da lobe ich mir unsere Jalousien und die Klimaanlage - die hält das Büro bei Bedarf so kühl, dass man sich glatt ne Lungenentzündung holen kann, wenn man nicht aufpasst o__o

Stichworte