Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tony, das ist echt süß. Warum haben die nicht wenigstens was zum mitnehmen bekommen? War die Küche echt so überreizt?

Ich werd verrückt. Da verbring ich die letzen, möglichen Tage bei meinem besten Freund, und was kommt dabei heraus? Der Herr geht arbeiten und die Frau macht den Haushalt. Gerade habe ich die Küche aufgeräumt. Wessen Leben führe ich hier eigentlich? Das ist ja voller Klischees. xD

Ich dachte, du bist es schon gewohnt, die Küche anderer aufzuräumen. Vergiss mal nicht die Aktion mit der staubigen Küche!

Also ich hätte da auch noch ne Küche, die aufgeräumt werden müsste…

Stimmt, generell bin ich oft eher diejenige, die bei anderen aufräumt und ihre eigene Bude dabei völlig vergisst.
    Hab auch schon die Messiwohnung einer Freundin ausgemistet und allerlei dergleichen...

Aber jetzt bin ich doch mal nach Hause gefahren, erfahre, das mich alle andern sitzen lassen (die beleuchteten Wasserspiele wollten wir ansehen und keiner kann! v_v) und kann nicht zurück, weil er den Schlüssel hat. Man, fahre ich halt gleich allein zum Herkules...

Morgen dann Zelten, dann die Tage mich mit Zettelwirtschaft rumschlagen, und am 30. oder 31. endlich nach Bremen fahren. Hoffentlich. :')

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Tony, das ist echt süß. Warum haben die nicht wenigstens was zum mitnehmen bekommen? War die Küche echt so überreizt?
    Es war einfach richtig voll und wir haben noch nicht einmal 'ne Küche. Also... das ist 'ne Sushi-Bar. Wir rollen das in einem Zentrum, indem man nicht einmal ein ordentliches Bett aufstellen kann. Die sogenannte Küche ist dicht dahinter und so groß, wie eine Abstellkammer. Die besteht aber auch lediglich aus einer Spüle und 'ner Friteuse.

...und zu allem Überfluss sind sie nach 11 Uhr gekommen, wo eigentlich schon Ladenschluss ist.

Stichworte