Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir gucken im Riva. Wenn Deutschland gewinnt, werden wir danach schön nen Autokorso durch Delmenhorst fahren. Das war geil 2010!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wir gucken im Riva. Wenn Deutschland gewinnt, werden wir danach schön nen Autokorso durch Delmenhorst fahren. Das war geil 2010!
    Haha wie assi! Aber Delmenhorst hat das auch nicht anders verdient.

Ich hoffe ja Italien schießt mindestens 2-3 Tore, dann gibts lecker Wein oder Eis oder Pizza oder so umsonst

@Gala: Solange Deutschland mindestens ein Tor mehr schießt ist mir das egal... Dann kann es auch 18:17 ausgehen...

Gala Gast
    @Gala: Solange Deutschland mindestens ein Tor mehr schießt ist mir das egal... Dann kann es auch 18:17 ausgehen...
    +

Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass Deutschland gewinnen wird

2006 in Bremen war geiler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2006 in Bremen war geiler.
    Sorry, da habe ich in Köln gefeiert.

Autokorsos sind sowas von daneben und unnötig...

Ah ja, Fußball:

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Autokorsos sind sowas von daneben und unnötig...
    Ne, bei sowas habe sogar ich Spaß! ^^

Mich nervt es lediglich wenn hier irgendwelche deppen mit ihren Vuvuselas herumtröten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mich nervt es lediglich wenn hier irgendwelche deppen mit ihren Vuvuselas herumtröten.
    Wenn bei uns jemand mit ner Vuvuzela rumtröten würde würde ich meine Tuba ausm Keller holen und dem mal zeigen, was ein wirklich männlicher Trichter ist!!!

Gala Gast
    Ich habe egal wo ich geschaut habe, nirgendwo irgendwen mit so einer Tröte gesehen. Nicht beim PV, nicht bei Freunden, nicht in der Nachbarschaft, nicht auf der Straße, nirgendwo.

Bei uns in der Nachbarschaft tröten die gerne noch damit rum und ich finde es
    einfach nur noch zum kotzen.(entschuldigt bitte meine ausdrucksweise)
    Es ist ja nicht so das die nur bei den Deutschen Spielen tröten..... NEIN
    bei jedem verdammten Spiel.

Dann sinds aber auch keine Fussballfans sondern Randalierer.
    Ein "echter" Fan hat eine Mannschaft und trötet nur wenn diese gewinnt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ne, bei sowas habe sogar ich Spaß! ^^
    Du sagst das so, als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre

Wenn es nur einmal kurz nach einem Tor ist, stört mich das weniger - da finde ich die Affen, die bei jedem Tor für Deutschland mit ihrer Vogelschreck vom Balkon ballern oder Böller werfen, viel anstrengender.

Irgendwie bin ich jetzt schon froh, wenn die EM vorbei ist, dann muss man sich diesen ganzen Ranz drumherum nicht mehr antun. Ich schaue die Spiele echt gern, aber wie die Leute auf sowas so abgehen können, dass sie sich mit ihren Autokorsos derart zum Affen machen, wird sich auf ewig meinem Verständnis entziehen.

Edit:
    Danke, N-Joy

Geändert von Simon (28.06.2012 um 16:52 Uhr)

Irgendwie bin ich jetzt schon froh, wenn die EM vorbei ist, dann muss man sich diesen ganzen Ranz drumherum nicht mehr antun. Ich schaue die Spiele echt gern, aber wie die Leute auf sowas so abgehen können, dass sie sich mit ihren Autokorsos derart zum Affen machen, wird sich auf ewig meinem Verständnis entziehen.
    Gute Stimmung und feiern ist für mich nicht zum Affen machen.
    Und selbst wenn, dann mache ich das eben

Das interessante ist, dass ich so beispielsweise über Leute denke, die bei einem Rockkonzert abgehen...?
    So hat eben jeder seinen Interessensbereich der für Nichteingeweihte fremd und befremdlich wirkt.

Gute Stimmung und feiern ist für mich nicht zum Affen machen.
    Und selbst wenn, dann mache ich das eben
    Und diese Einstellung sei dir auch gegönnt - ich habe da einen anderen Standpunkt zu
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das interessante ist, dass ich so beispielsweise über Leute denke, die bei einem Rockkonzert abgehen...?
    So hat eben jeder seinen Interessensbereich der für Nichteingeweihte fremd und befremdlich wirkt.
    Mhm, meiner Ansicht nach ein leicht hinkender Vergleich; Rockkonzerte finden in einem klar abgesteckten, organisierten Rahmen statt. Autokorsos und wildes Rumgeböller/Rumgetröte nach einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft nicht. Aber ich verstehe, worauf du im Endeffekt hinaus willst.

Autokorsos? Wovon redet ihr?

Kein Plan. Egal.

Auf'm BMT ist jeden Tach Buddy Tach!
    BUDDY TACH!

@OP: Pokemon Rubin/Saphir vor 9 Jahren. War voll cool. 8)

Stichworte