Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben? Jetzt machen mein Mitbewohner und sein Kumpel auch noch welche. Das ist ja regelrecht ne Krankheit. Dabei müsste doch langsam jedes Spiel mindestens 2-3 mal bei Youtube vorhanden sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CD5080l-f.jpg 
Hits:	14 
Größe:	43,3 KB 
ID:	15247

Ich habe gehört, dass Daen ein Lets Play vom Forum machen will, nun, da er es durchgespielt hat.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass Daen ein Lets Play vom Forum machen will, nun, da er es durchgespielt hat.
    Japp, und wie alle gutne LetsPlayer werde ich auch jedes geschrieben Wort vorlesen!

Die MakersMind gab es auch länger als 2 Wochen. 2 Wochen und ein Tag locker!

Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben? Jetzt machen mein Mitbewohner und sein Kumpel auch noch welche. Das ist ja regelrecht ne Krankheit. Dabei müsste doch langsam jedes Spiel mindestens 2-3 mal bei Youtube vorhanden sein.
    Bessere Frage: Gibt es Leute die noch kein Video veröffentlicht haben?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich habe mich lediglich mal am RM-Mag versucht, es dann aber aufgrund fehlender Mitarbeiter und Motivation fallen gelassen. Das war aber auch ohne Videos oder dergleichen.

Gibt es eigentlich ein RM-Magazin was sich länger als zwei Wochen gehalten hat? :D

Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein RM-Magazin was sich länger als zwei Wochen gehalten hat?
    Hey, es gab uns schon etwas länger, etwa ein Jahr. Ist nur kein Redakteur sonderlich lange dabei geblieben und so gings immer weiter bergab.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Disappointed-cat.jpg 
Hits:	4 
Größe:	16,9 KB 
ID:	15248
    "Well... not me."

A Propos: Hab mal wieder geassireviewt! Hab aber keine Makerspiele mehr auf Lager, deshalb stürz ich mich jetzt gewaltsam auf alles was spielbar ist oder jemals spielbar war.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    A Propos: Hab mal wieder geassireviewt! Hab aber keine Makerspiele mehr auf Lager, deshalb stürz ich mich jetzt gewaltsam auf alles was spielbar ist oder jemals spielbar war.
    Do SKS ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Do SKS ^^
    Seht mal lieber zu das ihr endlich euer neues Kampfsystem fertig bekommt und balanced. Ich will endlich mal richtig Sternenkindsaga spielen !

Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben?
    *MELD*²³²³²³²³²³²³²³²³²³²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Und ich ahbe mir bis auf Minecraft Let's Plays auch nichtmal welche angeschaut weil sie einfach ...... öde sind. Ausser das von Minecraft Minecrack Ultra Hardcore, die sind cool

Ansonsten bin ich auf Daens Let's Play gespannt

Guten Morgen Helden der Arbeit!

Guten Morgen WG.

Heute soll gegen 8-16 Uhr ein Techniker vorbeischauen, um die uralte Frage zu lösen, warum wir seit über einem Monat weder Internet noch einen Festnetzanschluss haben. Ich liebe diese genauen Zeitangaben. Da hat man wirklich das Gefühl sich auf seinen Anbieter verlassen zu können.

Katzen sind nicht als Mauspad geeignet.

Mailserver und CRM-System sind seit zwei Stunden weg.
    Ich hab extrem scheiss viel zu tun und kann kaum arbeiten...

...sucks!

So heute ist mal wieder Zeit für Battlefield. (Spielt hier eigentlich sonst noch jemand BF?)
    Richtiges Zocken kommt wohl erst wieder am 18.09, dann kommt ja das Baldurs Gate Remake heraus. (Wo ich übrigens noch eine Gruppe suche die gerne mitspielen würde)

Hallo, zockende und soziale Atelier-WG!

Ich habe den Satz "Meine Schuhe bringen mich um!" nie verstanden. Seit heute, da ich mir wegen zerlatschten Chucks in einer Kleiderkammer ein paar Lederschuhe Größe 43 (Ich hab 45) gekauft habe, verstehe ich ihn. Jeder Schritt eine Qual, die Schmerzen sind schon echt krass. Aber naja, wer keine Wahl hat, hat die Qual.

Oh, und noch in meiner jetzigen Situation bis 28.9...Yeah, noch ein ganzer Monat. Ach, den pack ich auch noch! First World Problems, alles okay.

Womit möchtest du denn diesmal begründen, dass du dir 2 Nummern zu kleine Lederschuhe kaufst?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Womit möchtest du denn diesmal begründen, dass du dir 2 Nummern zu kleine Lederschuhe kaufst?
    Vielleicht hofft Aschenputtel auf den schönen Prinzen?

Vielleicht hofft Aschenputtel auf den schönen Prinzen?
    Pfff....haha. Genau. Das wirds sein.

Byder: Das Übliche. Ganz gewöhnliche Blödheit. Naja, und alle anderen Schuhe waren für die Altersklasse 60+, und mit meinen Tretern war kein Schritt mehr möglich.
    Egal. Was einen nicht umringt. Dieses Jahr härte ich in so einiger Hinsicht.

Stichworte