Seite 154 von 168 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3061
    Aber SM, das lassen die zu. Was für ein gewalttätiges Volk, diese Gläubigen.

  2. #3062
    WASN HIER FÜR NE TOTE HOSE DRIN???

    MACHT MAL WAS STIMMUNG HIER

    KANN JA NICH SEIN DAS HIER DIE WG NICHT EIN POST VOR 14 UHR MITTAGS HAT!!!!!! [/capslock]

  3. #3063
    ARSCH VOLL ARBEIT! HÖR AUF HIER DRIN ZU SCHREIEN!

  4. #3064
    nicht so laut bitte.... ._.

  5. #3065
    Pssssssst! Hier versuchen Leute zu schlafen! xD

    Naja, ganz so schlimm ist bei mir nicht. Aber ich habe heute morgen eine nicht-pflicht-Veranstalltung ausfallen lassen, denn die Vampire: The Masquarade - Runde gestern ging letztlich bis um 2:00, um 2:30 war ich dann zu Hause. Aber es war geil, selbst wenn mein Char erst in den letzten 10 Minuten eingemeistert wurde. Aber hey, dafür ist meine Malkavianerin ziemlich, ziemlich cool

  6. #3066
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ARSCH VOLL ARBEIT! HÖR AUF HIER DRIN ZU SCHREIEN!
    ICH KOMM DIR GLEICH DA HIN DU SUPPENKASPER!!! MEINST DIR WOHL ALLES HIER RAUS NEHMEN ZU KÖNNEN WEIL DU SO TUST ALS WENN DU ARBEITEST ODER WAS???

  7. #3067
    Wochenende \o/ Und mein Vater hat es wieder einmal geschafft, sich einen Trojaner zu ziehen, der sein komplettes System lahmlegt. Hat auf jeden Fall was gutes.... So hab ich heute Nachtmittag was zu tun.

  8. #3068
    @Scavenger: Hat euer Essenslieferant mal wieder eine epische Uhrzeit geschafft oder war er pünktlich?

  9. #3069
    Hallo, WG.

    GOTTVERDAMMT. HÖLLE NOCH MAL. ROAAAHR.
    ES LIEGT SCHNEE. DER WIND IST UNBARMHERZIG.
    Kurz: Ja, es ist Winder. Und was bedeutet das für die Großstadt?
    Aber natürlich, das Selbe wie jedes Jahr:

    1.Es fährt nurnoch aller 10-20 Minuten eine Straßenbahn/Bus, die dann auch bis zum erbrechen gefüllt ist.
    2.Es steigen an jeder Station 10+ Leute ein, egal wie voll die Bahn schon ist.
    3.Ausfälle und Verspätungen ohne Ende.
    4.Man rutscht aller paar Meterr aus und legt sich gemütlich aufs Fressbrett, nur um sich von vorbeihuschenden Passanten auslachen zu lassen.
    5.Ständig laufende Nase. Das ist so lästig, ernsthaft.

    Wegen mir soll der Schnee hingehen, wo er herkam. ._.

  10. #3070
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    4.Man rutscht aller paar Meterr aus und legt sich gemütlich aufs Fressbrett, nur um sich von vorbeihuschenden Passanten auslachen zu lassen.
    5.Ständig laufende Nase. Das ist so lästig, ernsthaft.
    Was machen denn die anderen, denen sowas nicht passiert, anders? ^^

    Aber es stimmt schon, arschkalt ist es geworden.
    Wobei ich diese knackige Kälte eigentlich voll gerne habe mittlerweile, auch die Stürme wenn sie am Schlafzimmerfenster vorbeiziehen, rawr!

  11. #3071
    Zugegeben, es kann schon nervig sein aber hey, es ist Winter, all der Schnee ist doch auch irgendwo schön und jeder mag doch weiße Weihnachten.
    Mal davon abgesehen würde sich auch jeder beschweren wenn es mal einen ganzen Winter lang über 0 Grad bleibt.

  12. #3072
    Ich finds ziemlich geil, bei Schnee ohne dicke Bekleidung entgegen den Wind zu fahren. Man fühlt sich echt frisch und lebendig in der Kälte. ^^

  13. #3073
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen würde sich auch jeder beschweren wenn es mal einen ganzen Winter lang über 0 Grad bleibt.
    Also ich definitiv nicht

  14. #3074
    Ohne den Winter würd ich mich nicht so über den Frühling freuen.
    Außerdem mache ich gerade meinen Führerschein, und ich bin irgendwo doch recht froh, dass ich den unter diesen Bedingungen lernen muss.

    Ich hab heute meine ZUSAGE bekommen! Obwohl ich mich am Probetag wie der letzte Versager gefühlt habe.
    Das heißt ab August mach ich meine Ausbildung doch noch das letzte Jahr feddich. Und danach gehe ich gefälligst Kunst studieren. Die nächsten Monate werde ich mich zwar weiterhin intensiver um meine Studienbewerbung kümmern, aber ab Juni les ich auch nochmal den Stoff meiner Ausbildung durch um denen nicht schon in der Probezeit mir Grund zum Rausschmiss zu geben. Höhö.

    Zusagen sind was schönes! Stimmt mir wer zu? /o/

  15. #3075
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Scavenger: Hat euer Essenslieferant mal wieder eine epische Uhrzeit geschafft oder war er pünktlich?
    Jau, gestern war er pünktlich, aber es war wieder unser "freund" der so scheiße Unfreundlich ist das wir ihn Sarkastisch zurück Unfreundlichkeit geben und so
    So eine flachpfeife der Kerl....


    UND GUTEN MORGEN WG!!!!
    Heute gibts Weihnachtsfeier mit HR und unserer Abteilung und am 17. dann die Offizielle Feier. Wird heute Abend sicher Spaßig

  16. #3076
    Mahlzeit!

    In Köln hat's dann heute Vormittag auch mal geschneit. Bin ja mal gespannt, ob und wie ich nachher nach Hause komme
    Naja, geh gleich erst Mal zum Frisör. Wird mal wieder Zeit

    @Scav: Weihnachtsfeier an einem Montag? Da kann man ja gar nicht ausgelassen lange feiern. Aber dafür habt ihr wahrscheinlich heute Abend
    Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird. Letztes Jahr war's echt gut, vor zwei Jahren hingegen weniger.

  17. #3077
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Scav: Weihnachtsfeier an einem Montag? Da kann man ja gar nicht ausgelassen lange feiern. Aber dafür habt ihr wahrscheinlich heute Abend
    Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird. Letztes Jahr war's echt gut, vor zwei Jahren hingegen weniger.
    Sag das nicht uns, sag das den Organisatoren.

    Man munkelt auch schon das wir einfach durch feiern und dann Dienstag morgen mit den ersten Bussen wieder zur Firma fahren
    Spaßig stell ich mir aber den Shuttelbus von der Firma zum Veranstaltungsort vor xD
    Ich hoffe wir chartern die XXL Busse der HVV denn bei grob 150 leuten die den Shuttelservice nutzen wollen könnte ein kleinerer Bus einfach mal problematisch werden xD
    Aber auch so haben wir recht kulante Chefs die auch für den Dienstag dann einige sonderregelungen eingeführt haben Wenn man sich vielleicht verkatert fühlt usw. Unter anderem Kernarbeitszeit für Dienstag verkürzt usw.

  18. #3078
    Ja Weihnachtsfeier gibt es bei uns nicht mehr, dafür Sommerfest (jaja, Scav, bei euch gibts beides ).
    Sommerfest ist eigentlich viel angenehmer, aber irgendwie ist da prinzipiell die Luft raus, seit die Franzosen nicht mehr dabei sind ._.

  19. #3079
    Ja, selbst als Jemand der nicht tanzt, trinkt und feiert, war es immer ein toller Anblick zu beobachten wie Rene die hübschen Französinnen umtanzt oder wie die hübschen Damen ordentlich angetrunken das Firmentrampolin benutzen, sich in die Arme fallen und aufeinander landen...

    Hm, ich muss mir gleich nochmal die Bilder ansehen...!

  20. #3080
    Hrhr Was soll ich dem noch hinzufügen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •