Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Mir egal, wie gut oder schlecht andere Final Fantasies in ihrer Story und Grafik sind. Für mich ist und bleibt die 8 das beste. Vielleicht eben aus rein psychologischen Gründen.

Tactics Advance habe ich auch saugerne gezockt. In dem Fall mag ich es wiederum wegen Gameplay und Story, den Characterdesigns und weil es das erste Spiel war, das ich je wirklich durchgespielt habe.
Ou ja, Advance war mega, des hab ich auch mehrere Male gezockt, man kann auch eine kleine Verbindung zum FF12 dazu herstellen, sind echt viele Elemente in beiden, die sich abgleichen! Aber FF12 war am Anfang für alle auch etwas gewöhnungsbedürftig, will ich meinen

FF8 hatte einen geilen Hype, der auch berechtigt war, geile Charaktere, die Schule ( wer würde nicht auf so einer geilen Schule sein??! ) , die erste Mission auf Dollet, Bigs und Wedge. But die Sache mit Squall und wie auch immer sie heißt, hat mir am Ende nicht so gefallen, da wo er sie holt, oder irgendwo hinträgt?, hatte nen ganz schön großes Brett vorm Kopf....