Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beeindruckend, dass es scheinbar so viele disziplinierte junge Leute gibt, die das als ok betrachten. Ich wäre schon bei so einem kleinen Vorfall an die Decke gegangen. Mit Autoritäten hatte ich sowieso immer meine lieben Probleme.

Wobei mein Job manchmal auch nicht fairer ist, wie ich diese Woche im Telefondienst kennenlernen durfte. Naja, von Kunden lass ich mich aber noch lieber anmotzen als von irgendwelchen Oberfeldwebeln.^^

Bin ich froh nie bei der Bundeswehr gewesen zu sein, da wär ich mit meiner überragenden Sportlichkeit ganz falsch gewesen, außerdem hätte es irgendwann nen ganz bösen Ausraster Meinerseits gegeben.>.<

Ich würd mir meine Diskussionshaltung wahrscheinlich nach den ersten paar hundert Liegestützen schenken. Aber ansonsten bin ich auch in der Lage Befehle auszuführen und mit meckernden Brüllenden und aggressiven Kunden hab ich schon einiges an Erfahrung.

Abend zusammen, ihr habt ja spannende Themen euch rausgesucht^-^ Naja ich wollte nicht freiwillig zur Musterung gehen, das Ende vom Lied war, das die Polizei mich hin gefahren hat. Jedenfalls hab ich dann alles über mich ergehen lassen, noch am Ende gesagt zu bekommen:“ Sie sind zu klein *ausgemustert* *..*

Bowlen gehe ich aber auch sehr gern oder Tischtennies spielen.

mfg snikerfreak83

Stichworte