Hallo, Kaffee-WG!
Nonsense on the Way. Fertige Wohnung. Bilder von mir und meiner Nerdbude. Internet. BMT-Planung. Bald!
Alles frisch? Wetter bei euch auch so unwirtlich?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen Wochenend-WG!
Heute Abend gehts mit den Kollegen zum Bremer Freimarkt. Wird sicher lustig
Was steht bei euch am Wochenende an?
--
Hey hey Wg,
gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtswichteln, so wie letztes Jahr ?
Fand das war ein ziemlich gelungenes Projekt
Oder fällt das etwas flach zwecks Winter BMT ?
Nach Überstunden heute, morgen arbeiten \o/
Darf man eigentlich auch beim Wichteln mitmachen, wenn man eher etwas außerhalb des Comm-Geschehens steht so wie ich, oder ist das eher für den etwas interneren Kreis gedacht? Ich finde die Idee nämlich echt toll.
Davon abgesehen, ich habe neuen Respekt vor meiner Tastatur gewonnen. Ich hab gerade da ne halbe Tasse Kaffee mit Schlagsahne und halb geschmolzenen Schokokugeln reingekippt, und das Ding funktioniert immer noch einwandfrei. o_O
Geändert von BDraw (02.11.2012 um 16:52 Uhr)
WoahJetzt hab ich auch voll Lust auf Kaffee mit sahne und HALB geschmolzenen Schokokugeln !!!
Beim Wichteln kann jeder mitmachen. Ich gehör eigentlich auch nicht zum internen Kreis^^
Da war letztes Jahr nur etwas wegen Portogebühren aushalb Deutschlands...was ausdisskutiert wurde, aber was das Ergebnis wwar weiss ich nicht mehr...
Ich hab das perfekte Getränk für Daen gefunden und mir gleich eine Dose gekauft:
Prost!
--
Was steht da noch auf der Dose?
100%....?