Seite 119 von 168 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wart ab irgendwann wollen die was von dir, ganz sicher!!
    Warum muss ich bei diesem Satz an Materia mit "Wie mach' ich dir das klar?" denken:
    "Er will nur deinen Arsch, nichts ist umsonst".

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Warum muss ich bei diesem Satz an Materia mit "Wie mach' ich dir das klar?" denken:
    Das klingt..... falsch!
    Klar, die wollen alle täglich was von mir, wenn etwas nicht funktioniert *g* da kann ich ja auch erwarten, dass ich mal Kaffee an den Schreibtisch gebracht bekomme

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube es waren weibliche Kollegen bei Dizzy...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube es waren weibliche Kollegen bei Dizzy...
    Dank der Wunder unserer Zeit können auch Frauen den maskulinen Part übernehmen

Holy mother of god...!

Ich hab das Gerücht gehört es gebe kein WinterBMT, ich hoffe das entspricht nicht der Wahrheit- es sei denn es gäb ne Nato, da wollt ich immer schonmal hin

Ich hab' nur das Gerücht gehört, dass Eisbaer möglicherweise einfach nur nicht Hauptorga sein wird.

ich hab bisher nur den Fakt gehört dasEisbaer zu beschäftigt war.

Ich hab gehört, im Jungenraum spukts und deswegen können wir ne Weile nicht rein!

Hab gehört, dass da sicher noch irgendwann ein Thread zu kommt.

Naja ich hab gehört,alle sitzen im Schlauchboot und kommen nicht weiter...

Na,dann moin oder besser gesagt Abend, da bin ich mal wieder in Freiberg
    Bin bis Sonntag da, weil ich ab Montag eine Tablettenkur mache, das heißt zwei vorm Essen und 1 große nach dem Essen und das Früh und Abends, das ist wegen den Bakterien in meinen Magen. Und das Problem ist, die wissen gar nicht wie ich auf die Tabletten reagiere...

Letzten Freitag war ich ja in Leipzig beim Alpenmax Leipzig, bin da auf DJjane Coco Fay getroffen. Das war echt Hammer. ^^ Leider bin ich umgefallen und lag zwei Tage im Krankenhaus. Da kann man sagen dumm gelaufen.

Wann wart ihr zuletzt auf eine Party?
    Allen einen schönen Freitag und guten start ins Wochenende
    mfg snikerfreak83

Jungenraum? Ich dachte im Präsiraum. Die Sache mit dem Blut, das man nur im Spiegel gesehen hab, war schon gruselig

Moin WG.

Also wenn man nicht richtig wach zu werden scheint reicht heute einfach nur ein Schritt vor die Tür. Die klirrenden Temperaturen vertreiben in Lichtgeschwindigkeit jede Restmüdigkeit aus dem Körper, wahre Geschichte.

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen

Huiuiui ist das auf einmal kalt. Vor 2 Wochen bin ich noch im T-Shirt rausgegangen o_o

Vor drei Wochen bin ich noch nackt rumgelaufen...!

Guten Morgen Sibirien-WG. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vor drei Wochen bin ich noch nackt rumgelaufen...!
    Ich bin noch vor einer Stunde nackt rumgelaufen

Guten Morgen werte Steel-hört-Mucke-die-sonst-keine-Sau-kennt-WG.

PROBE!
    www.youtube.com/watch?v=g-SavtpIejI
    <3<3<3

Guten Morgen Gefrierschrank-WG

MEINE FRESSE IST DAS KALT, SCHEISE!!!

Aber ich muss Simon da mal derbe recht geben. Ich war so scheiße müde heute morgen... bis ich die Türe aufgemacht habe und dann quasi so wach war wie nach ner dosis Koffeein intravenös.

Aber junge, heut is Freitag, Junge.. wenn nich schnell 17 Uhr wird muss ich glaub ich echt mal schauen ich mich meinen Stiefel noch zwischen irgendwessens Zähne passt. Oder wie oder wat

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Proben erinnern mich an die gute alte Mittelstufenmathematik. Seltsam irgendwie! Gutes Lied, tho'.

Ich bin noch immer hart im thug life, aber schon in drei Montaten wieder weg aus South California. Irgendwie blöd :/ aber mein Film Music-Dozent hat den Darkwing Duck Themesong komponiert. Ist das nicht bescheuert cool?

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Proben erinnern mich an die gute alte Mittelstufenmathematik. Seltsam irgendwie! Gutes Lied, tho'.

Ich bin noch immer hart im thug life, aber schon in drei Montaten wieder weg aus South California. Irgendwie blöd :/ aber mein Film Music-Dozent hat den Darkwing Duck Themesong komponiert. Ist das nicht bescheuert cool?
    Das ist mal derbe geil
    besorg mir n autogram, der hat den wohl geilsten Theme Song der welt erschaffen

Stichworte