Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch ein ABC-Team in die Kabine gestürmt wäre, hätte das deinen Morgen wohl vollends versaut, wa?
    Das wäre doch mal ein Start in den Tag: man setzt nichtsahnend einen Bob in die Bahn und plötzlich tritt eine handvoll Leute mit Atemschutzmasken und halbautomatischen Gewehren die Scheißhaustür ein

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ein Start in den Tag: man setzt nichtsahnend einen Bob in die Bahn und plötzlich tritt eine handvoll Leute mit Atemschutzmasken und halbautomatischen Gewehren die Scheißhaustür ein
    Und ich würde ihnen dabei helfen, meine Scheißtür einzutreten, wenn mindestens einer der Beamten eine sie ist <3
    Mh. Uniformfetisch. Mh.

Hey, don't judge me! You don't pay mah bills! You don't pay mah bills! Don't juuuuudge me!

Übrigens begann mein Tag damit, dass eines der Eichhörnchen die auf meinem Baum leben um 6 Uhr morgens völlig verwirrt gegen mein Fenster gesprungen ist.

Soeben für 6,39€ To The Moon gekauft.
    Das erste Makergame, für das ich Geld zahle und zahlen werde (und das erste Makergame, was ich nach Jahren mal wieder spielen werden). §ugly

Hooooorayyyyy.
    In exakt einer Woche sitze ich im Flieger nach Hamborrrrrch und entschwinde in den wohlverdienten Urlaub. DURCHHALTEN!
    DURCHHALTEN!
    KAFFEE!
    DURCHHALTEN!

Wie lange hält es dich denn in Hamburg?

Shalom ihr Helden!

Habe grad erfahren, dass ganz viel Codeunfug, den ich mal mühevoll rausoperiert und entsorgt habe Teil eines Standards war... O_o

Hooooorayyyyy.
    In exakt einer Woche sitze ich im Flieger nach Hamborrrrrch und entschwinde in den wohlverdienten Urlaub. DURCHHALTEN!
    DURCHHALTEN!
    KAFFEE!
    DURCHHALTEN!
    Wehe dir, Strolch, du schaust nicht vorbei wenn du man im hohen Norden bist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

THIS!!

Zwei Tage.
    Bock auf nen Kaffee?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir fahren sogar durch Bremen durch auf dem Weg nach Emden. Wenn du mich sehen willst sag ich dir ne Uhrzeit und dann kannst du dem vorbeifahrenden Zug winken.

Zwei Tage.
    Bock auf nen Kaffee?
    Lässt sich einrichten Du kannst mir ja per PN die Details deines Aufenthaltes schicken, dann organisieren wir was ^^

Lässt sich einrichten Du kannst mir ja per PN die Details deines Aufenthaltes schicken, dann organisieren wir was ^^
    Ich wäre stark interessiert daran teil zu haben wenns genehm ist ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich wäre stark interessiert daran teil zu haben wenns genehm ist ^^
    Mini-Retro-CT inklusive Waya

Klingt doch nach einem Plan

Ich frag mal die Regierung ob sie einverstanden ist.

Hm super. In drei Wochen ziehe ich um und ich weiß immer noch nicht, wann ich die Schlüssel kriege. Die Vormieter sind nicht mehr zu erreichen und ich weiß nicht, ob sie schon raus sind oder nur kein Telefon mehr haben und die Wohnungsgesellschaft wusste es auch nicht. Das weiß nur der Hauswart und der ist im Urlaub. Seine Vertretung hat nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens Sprechstunde und da penne ich eigentlich noch. Mäh...muss ich morgen etwas früher aufstehen und das klären.
    Wäre einerseits cool, wenn die schon raus wären, andererseits wollte ich deren Küche übernehmen und die wäre dann wohl schon verschrottet. So hab ich für meine neue Wohnung vermutlich nen Kühlschrank ohne Eisfach und nen Toaster, kein Herd, keine Spühle, keine Schränke.
    Wenigstens ist sonst alles mit der Wohnung geklärt, aber ich sehe einmalige Kosten um die 2000€(Kaution, Schränke, Herd, Spühle, etc.) auf mich zukommen. -.-

Stichworte