Weil Daen es unbedingt auch an der Öffentlichkeit sehen will ist hier:
Ein Video von der herrlichen Weihnachtsfeier der S-Mods + Sheep
Seht's einfach als eine Art merkwürdigen weihnachtlichen Gruß.![]()
Weil Daen es unbedingt auch an der Öffentlichkeit sehen will ist hier:
Ein Video von der herrlichen Weihnachtsfeier der S-Mods + Sheep
Seht's einfach als eine Art merkwürdigen weihnachtlichen Gruß.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Irgendwie verstörend. o.o'
Und Nonsense ist ja doch cooler als ich dachte.
So, wir haben in der WG endlich nen vernünftigen Router, da unser alter vorallem eins nicht konnte: Routen. Achja, mehr als drei Geräte gleichzeitig im WLAN brachten ihn auch zum sterben. Schade nur, dass wir vier Leute sind und bis auf einer jeder drei Geräte (Laptop, Desktop und Telefon) hat. Außerdem leuchtet der Router blau - wenn das mal nicht cool ist! 8)
Das Video ist so herrlich xD ich mag es voll. Aber warum bin ich nicht dabei??
Ach ja und bei uns in der Firma hat sich heute ein Kollege einen Spaß erlaubt mit einer Schnitzeljagt.
Der Gewinner bekam ne Schüssel voll Kekse und ne Kinokarte für den Hobbit.
Kollege und ich haben teilgenommen und waren erster. Ich hab die Kinokarte bekommen, er die KekseDafür sind wir aber gut drei mal durch das gesamte gebäude gelaufen, welches man nur durch die verschiedensten Wendeltreppen komplett durchqueren kann ohne aus dem gebäude zu müssen... War schon spaßig xD
Vor allem wie uns die 2 von der HR angeschaut haben die genau in unmittelbarer nähe zu einer solchen Treppe saßen xD
Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.
Ein hoch auf Schutzkleidung \o/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen liebe WG.
Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread, hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wuhey... hier is wieder Party am start.
Hotfixday und nix geht mehr xD derbe geil für nen Donnerstag!
Der Tag kann ja nur besser werden.... hoffe ich mal xD
Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme![]()
--
Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass![]()