Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Weil Daen es unbedingt auch an der Öffentlichkeit sehen will ist hier:
    Ein Video von der herrlichen Weihnachtsfeier der S-Mods + Sheep

Seht's einfach als eine Art merkwürdigen weihnachtlichen Gruß.

Hach ja, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Irgendwie verstörend. o.o'

Und Nonsense ist ja doch cooler als ich dachte.

So, wir haben in der WG endlich nen vernünftigen Router, da unser alter vorallem eins nicht konnte: Routen. Achja, mehr als drei Geräte gleichzeitig im WLAN brachten ihn auch zum sterben. Schade nur, dass wir vier Leute sind und bis auf einer jeder drei Geräte (Laptop, Desktop und Telefon) hat. Außerdem leuchtet der Router blau - wenn das mal nicht cool ist! 8)

Oh mein Gott, das ist herrlich!

Das Video ist so herrlich xD ich mag es voll. Aber warum bin ich nicht dabei??

Ach ja und bei uns in der Firma hat sich heute ein Kollege einen Spaß erlaubt mit einer Schnitzeljagt.
    Der Gewinner bekam ne Schüssel voll Kekse und ne Kinokarte für den Hobbit.

Kollege und ich haben teilgenommen und waren erster. Ich hab die Kinokarte bekommen, er die Kekse Dafür sind wir aber gut drei mal durch das gesamte gebäude gelaufen, welches man nur durch die verschiedensten Wendeltreppen komplett durchqueren kann ohne aus dem gebäude zu müssen... War schon spaßig xD
    Vor allem wie uns die 2 von der HR angeschaut haben die genau in unmittelbarer nähe zu einer solchen Treppe saßen xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das Video ist schon gut ein Jahr alt und damals war die Zusammenarbeit noch nicht so eng und schön wie sie jetzt ist.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen

Na... du bist doch weder S-Mod, noch Sheep. ;____;

Achja: West-RPGs > Ost-RPGs
    Der Mann weiß Bescheid!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der Mann weiß Bescheid!
    Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!
    Allerdings!

Gala Gast
    Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.

Ein hoch auf Schutzkleidung \o/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.

Wie ein Corti.

Guten Morgen liebe WG.
    Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread, hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
    Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.

Juhu, ich bin cool!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Juhu, ich bin cool!
    An einem Donnerstag! \o
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Wie ein Vietnamese.

Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.
    Oh, der kann ja einen schon Leidtun, wie er die Schnute runterzieht als man ihn wegziehen wollte ;_;

Und hey ich bin cool ohne das hier gelesen zu haben und es dennoch gemacht zu haben

Wuhey... hier is wieder Party am start.

Hotfixday und nix geht mehr xD derbe geil für nen Donnerstag!

Der Tag kann ja nur besser werden.... hoffe ich mal xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    \oWie ein Vietnamese.
    Die tragen dabei sicher keine Schutzkeidung.

Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme

Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass

Stichworte