Um mal ein wenig zum Anfanghthema des Threads zurück zu kommen: Wer hat hier schon Ralph reichts gesehen?
Kommt zu unsHier bekommt ihr Frauen aus 20 verschiedenen Ländern :P da ist für jeden Geschmack sicher was bei
EDIT: @wusch: Wahrscheinlich schau ich den am Samstag oder so. Aber sehen will ich ihn auf jedenfall![]()
Ich noch nicht, aber ich hab' das DS-Spiel heut morgen zugeschickt bekommen, da ich es reviewen soll, wie ich mitbekommen habe.![]()
--٩( ᐛ )و
Huhu zusammen, wie geht euch denn so?
Das war vielleicht eine Woche, die ganze Zeit am schmücken und so. Mit Watte Schneebälle machen und aus Papier Sterne^^
Und wie war eure Woche so?
Habt ihr den schon alles für Heiligabend?
mfg sniker
--
Willst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke kaufen?
[Quest annehmen]
[Ich bin nicht der Geschenketyp und dann fühlt sich auch keiner genötigt]
Ich hab die Quest mal unter optional gestellt^^
Ich bin Umgezogen! Bwaha! Mein Badezimmer ist gerade mal so breit wie die Dusche selbst. Und natürlich steht vor der Kackschüssel direkt der Heizkörper der gegenüberliegenden Wand. Man merkt richtig wie man davon angestrahlt wird.
Witzig ist auch, dass, obwohl ich jetzt direkt an einer vielbefahrenen Hauptsrasse wohne, so gut wie nichts mehr höre. Dafür sind die kleinen Poltergeister in der oberen Wohnung umso lauter. Bei der alten Bude hier vibriert sogar die Decke wenn gerade wieder dabei sind einen Drachen zu erschlagen.
Ansonsten kann ich nicht klagen... Ich hab sogar orange farbene Wände!![]()
Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden. Wobei ich das jetzt schon das dritte Jahr in Folge mache, solangsam gefällt das den Leuten glaub ich nicht mehr. Andererseits, meine Familie sind die einzigen die Geschenke für ~50€ pro Person erwarten. Ich muss schon 120€ ausgeben nur um euch besuchen zu können. Grutzelfuck, ich bin arm genug.
Es ist übrigens echt faszinierend, wie hier jede Woche irgendjemand umzieht. Gratz zu den orangnen Wänden.
Weihnachtsgeschenke...haha, da zeigt sich doch, wie toll es ist, keinen Draht zur Verwandtschaft zu haben. ^^
Die einzigen, die ich dieses Jahr beschenke sind meine Mutter, meine Freundin und ihre Eltern, Evil Lord Canas und csg. Bekomm zwar auch nicht viel, aber brauch sowieso eh kaum was.
Vielleicht mal endlich ne Winterjacke? Anders überleb ich diesen Winter nicht.![]()
Hab mir dann gestern auch wirlich "Wreck-it Ralph" im Kino angeschaut, und ich fand den Film einfach mal genial Awesome
Für alle die ihn schon gesehen haben sag ich nur "OREO OREO OREO" xD
Nein ehrlich, ich fand den Film klasse, er war wirklich klasse gemacht und ich fand es war eine gute Mischung aus Humor und Emotionen.
Nachdem ich nun nach fast einem dreiviertel Jahr mal wieder im Kino war, hat sich das echt gelohnt.![]()
Yay, neue Woche nach der SchulungEndlich wieder Firma und so. Ist doch angenehmer und nicht so trocken, wie eine Schulung
![]()
--
Welcome Back Dizzy!
Hier auch wieder neue Woche, neue Taten. Bin gespannt was die Woche alles so bringt. Hat ja im Grunde schon recht beschissen geendet :/ also kanns nur besser werden ^^
Was ist denn passiert? Klangst doch so begeistert von deinem KinobesuchMal schauen, ob ich mir Ralph auch noch anschauen werde. Sonst gibt's ihn dann nächstes Jahr auf BluRay.
Und ich hoffe, meine Woche wird auch besser als die letzte(Kann sie eigentlich nur, denn tagelang auf eine Antwort zu warten, kann einen ganz schön fertig machen).
Na hat nix mit dem allgemeinen sachen zu tun ^^ ist mehr spezifisches, was mir aber halt übers WE doch stark im Kopf geblieben ist. Aber sonst war das WE schon ganz angenehm. Nur eben die "kleinigkeit" die mir nicht so in den kram gepasst hat, war halt negativ und hat die Woche quasi beschissen enden lassen ^^ aber kein Thema für nen Seelenstriptease hier in der WG ^^