Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich in Kassel auf Wohnungssuche war, stieß ich nur auf aufgeräumte Crackbuden. Wohnungen, in denen man nur schläft und auf Toilette geht, in Gegenden, bei denen man dann doch lieber Zuhause bleibt. Ne, war nicht schön.

Muss jetzt auch noch schauen, wie das nun wird. Die Wohnungen, die ich mir in der Nähe meiner Schule leisten kann, brauchen oft einen WBS. Und mit Miete + Strom + Internet wollt ich eigentlich nicht mehr als 400 € ausgeben für 30 m².

hehehe... 400euro... hehehe

Dafür bekommst du in HH nichtmal ne feuchte kellerwohnung xD Vor allem nicht inklusive Strom und Internetkosten ...
    Zumindest nicht in den Stadtteilen wo ich gesucht habe. Und ja ich hab wohl in den durchschnittsgebieten gesucht und nicht irgendwo am Rand wo es ja weitaus billiger ist.

Zweier Wg 3 Zimmer Wohnung in Bawü, 22 Qm nur für mich auf zwei Zimmer,Miete Strom, Warm, Wasser, Internet 225 Euro. Ja diese Wohnung ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk des himmels. Auch die bisherigen mitbewohner. Sind gute Kumpels geworden. Nie ein Problem wegen Putzplan, mein jetziger Mitbewohner und ich gehen sogar gemeinsam einkaufen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als ich in Kassel auf Wohnungssuche war, stieß ich nur auf aufgeräumte Crackbuden. Wohnungen, in denen man nur schläft und auf Toilette geht, in Gegenden, bei denen man dann doch lieber Zuhause bleibt. Ne, war nicht schön. :D

Muss jetzt auch noch schauen, wie das nun wird. Die Wohnungen, die ich mir in der Nähe meiner Schule leisten kann, brauchen oft einen WBS. Und mit Miete + Strom + Internet wollt ich eigentlich nicht mehr als 400 € ausgeben für 30 m².
    Hättest halt nicht nur in der Nordstadt suchen dürfen. :P

Von einer Skala von 1-10, wie ungewohnt ist es, mich mit einem anderem Avatar zu sehen? :0

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Von einer Skala von 1-10, wie ungewohnt ist es, mich mit einem anderem Avatar zu sehen? :0
    Sieht genau so minderjährig aus wie du. Also 1.

Ich muss zugeben das ich in den ersten paar Sekunden nicht erkannt habe das du es bist und den anderen hattest du quasi schon immer, allerdings passt er vom aussehen zu dir, also vergebe ich eine 7,5.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sieht genau so minderjährig aus wie du. Also 1.
    Und nun zur Statistik. Wie hoch ist Ihr Haushaltsnettoeinkommen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    DAS weiß nur meine Lohnabrechnung, Ich und mein Chef

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hm... 1.
    Ich habe bisher nur einen Haushalt.

Oder ist gemeint in wievielen Haushalten ich gekommen bin?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm... 1.
    Ich habe bisher nur einen Haushalt.

Oder ist gemeint in wievielen Haushalten ich gekommen bin?
    Well, that ejaculated quickly...

Stichworte