Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Californien ist sicher eine gute Idee und würde ich auch voll gern mal hin, vor allem Los Angeles oder San Francisco, aber verdammt teuer da erstmal nur rüber zu kommen °_° Weil es nochmal 4000km von der ostküste weg ist.
    Ich würde mir wenn wieder so n Typisches Scav-Ziel suchen wo keiner hin will nur der blöde Scav xD

Aber ich persönlich würde wahrscheinlich nochmal New York nehmen, aus dem einfachen Grund das ich da noch nicht alles gesehen habe als ich 2010 da war. Hab gerademal Manhatten erkunden können aber keinen der anderen Stadteile :/

Oder vielleicht auch Florida, das wäre nämlich auch noch ganz interessant

EDIT: Okay, muss mich mal voll korrigieren, wenn man ausserhalb der haupturlaubszeit bucht bekommt man flüge zur Westküste für unter 800 euro p.P. wie geil ist das denn bitte??

Ich finde es mittlerweile ultra-schwer, mir den Namen einer Person zu merken, wenn ich sie nicht in Facebook hab. Geht das nur mir so? oO

Gala Gast
    Ja.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde es mittlerweile ultra-schwer, mir den Namen einer Person zu merken, wenn ich sie nicht in Facebook hab. Geht das nur mir so? oO
    Ich habe kein Facebook. Bei mir gibt es noch old-school-Eselsbrücken!

Was denn für Eselsbrücken?

Und wo ist eigentlich Simon hin? Sagt nicht, der hat was besseres gefunden!

Ich kann schon allgemein nicht verstehen, wie man den ganzen Tag zu Hause sitzen kann. Ich war letztens mal zwei Tage krank geschrieben und bin schier verzweifelt vor Langeweile. Zuerst zockt man ein wenig, dann kocht man irgendwann was, dann merkt man irgendwann, dass man immernoch im Schlaf-T-Shirt und der Hartz-IV-Hose durchs Haus schleicht und mal durschen könnte, dann schaut man die DVDs, die die Liebste nicht mit einem schaut und irgendwann ist dann gerademal 14 Uhr...

Ich bin ja kein Workaholic oder so, aber es ist echt hart wie schnell ich verzweifle, wenn mein geregelter Tag aus dem Ruder gerät.

Noch zum Uralt-Thema wie wir Weihnachten verbringen:
    Ich zieh um 11 Uhr mit dem Posaunenchor los um mein Heimatdorf mit Weihnachtsliedern zu bespaßen. Das geht in der Regel bis fünf Uhr Abends. Zwischendurch gibts viel Schnaps, Glühwein und Liköre, sodass ich seit fast zehn Jahren von mir behaupten kann, an Heiligabend immer besoffen zu sein. Ich liebe diese schönen Traditionen. Vor allem spart man sich die zwei Millionen obligatorische Pflichtbesuche.

Achja: West-RPGs > Ost-RPGs

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich kann schon allgemein nicht verstehen, wie man den ganzen Tag zu Hause sitzen kann. Ich war letztens mal zwei Tage krank geschrieben und bin schier verzweifelt vor Langeweile. Zuerst zockt man ein wenig, dann kocht man irgendwann was, dann merkt man irgendwann, dass man immernoch im Schlaf-T-Shirt und der Hartz-IV-Hose durchs Haus schleicht und mal durschen könnte, dann schaut man die DVDs, die die Liebste nicht mit einem schaut und irgendwann ist dann gerademal 14 Uhr...

Ich bin ja kein Workaholic oder so, aber es ist echt hart wie schnell ich verzweifle, wenn mein geregelter Tag aus dem Ruder gerät.
    Bei mir ist es ähnlich, ich kriege allerdings voll den Film wenn ich längere Zeit nicht produktiv bin. Ob es jetzt Arbeit, makern oder P&P-Vorbereitung ist, nach kurzer Zeit treibt es mich dann dahin, hat vielleicht auch mit einem geregelten Tagesablauf zu tun.

Einzige Ausnahme war eine zweimonatige Auszeit die ich mir mal 2007 genommen habe. Da kam ich grade aus einem brutal fiesen Arbeitsverhältnis und habe 2 Monate lang komplett nichts gemacht, nur erholt und Kraft getankt, ich erinnere mich voll gerne daran zurück, das hat auch mal richtig gut getan.

Da fällt mir die Studie 'Die Arbeitslosen von Marienthal' ein, ist zwar aus den 30ern zeigt aber trotzdem noch schön aktuell was Langzeitarbeitslosigkeit mit Menschen machen kann.

Weil Daen es unbedingt auch an der Öffentlichkeit sehen will ist hier:
    Ein Video von der herrlichen Weihnachtsfeier der S-Mods + Sheep

Seht's einfach als eine Art merkwürdigen weihnachtlichen Gruß.

Hach ja, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen!

Irgendwie verstörend. o.o'

Und Nonsense ist ja doch cooler als ich dachte.

So, wir haben in der WG endlich nen vernünftigen Router, da unser alter vorallem eins nicht konnte: Routen. Achja, mehr als drei Geräte gleichzeitig im WLAN brachten ihn auch zum sterben. Schade nur, dass wir vier Leute sind und bis auf einer jeder drei Geräte (Laptop, Desktop und Telefon) hat. Außerdem leuchtet der Router blau - wenn das mal nicht cool ist! 8)

Oh mein Gott, das ist herrlich!

Das Video ist so herrlich xD ich mag es voll. Aber warum bin ich nicht dabei??

Ach ja und bei uns in der Firma hat sich heute ein Kollege einen Spaß erlaubt mit einer Schnitzeljagt.
    Der Gewinner bekam ne Schüssel voll Kekse und ne Kinokarte für den Hobbit.

Kollege und ich haben teilgenommen und waren erster. Ich hab die Kinokarte bekommen, er die Kekse Dafür sind wir aber gut drei mal durch das gesamte gebäude gelaufen, welches man nur durch die verschiedensten Wendeltreppen komplett durchqueren kann ohne aus dem gebäude zu müssen... War schon spaßig xD
    Vor allem wie uns die 2 von der HR angeschaut haben die genau in unmittelbarer nähe zu einer solchen Treppe saßen xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *hust*
    Das Video ist schon gut ein Jahr alt und damals war die Zusammenarbeit noch nicht so eng und schön wie sie jetzt ist.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen

Na... du bist doch weder S-Mod, noch Sheep. ;____;

Achja: West-RPGs > Ost-RPGs
    Der Mann weiß Bescheid!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der Mann weiß Bescheid!
    Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Herrgott, der Mann redet doch nur Wirr!
    Allerdings!

Stichworte